MM WOR

  • Member since Sep 30th 2019
  • Last Activity:
Posts
27
Likes Received
28
Points
163
Profile Hits
171
  • MM WOR

    Post
    Mille Grazie!
  • MM WOR

    Like (Post)
    Ich hoffe, dass es Montag endlich klappt mit nem Bett im KH!!

    Da ich dort dann fünf Tage „abhänge“ , hätte ich "vorläufig" Zeit für den Kapitän. Geht aber nur mit Hilfe eurerseits.

    Sollte es zu Komplikationen kommen, melde ich mich natürlich.

    Wäre…
  • MM WOR

    Replied to the thread GEPOSTETE SCHEINE.
    Post




    Wettdetails




    Wettscheinnummer 338128343818828001
    Abgabe Datum/Zeit 20.10.2019 14:49:51
    Anzahl Wetten 40
    Gesamteinsatz 20,00 €
    Rennort (DE) München-Daglfing
    Renndatum 20.10.2019
    Rennen (6) Zacon Gio-Rennen / AF / V5-3 / Rennen mit DW
  • MM WOR

    Like (Post)
    Quote nach vier Rennen sieht stark nach .................. =O
  • MM WOR

    Like (Post)
    alle/viele Interviews gelesen, kontrolliert was per PN, whatsupp, Posting etc. gekommen ist, FK geschaut, Eisen beobachtet und dann in mich gegangen (was immer wieder lustig ist)... >> fertig!
    Geht sich derzeit aus (braucht 218 Anteile), bei 251…
  • MM WOR

    Like (Post)
    Schaut nicht wie eine dankbare Aufgabe aus - jede Menge Fav´s...
    KQ braucht eine Pause, daher würde ich das übernehmen - komme aber auch erst ab 15h zum ausarbeiten. Wie immer wird es mind. eine Bank und einmal Alle geben - ein oder zwei Scheine…
  • MM WOR

    Like (Post)
    I was told in advance you were attending the Derbymeeting at Berlin but as you were unknown it wasn´t possible to "find" you
    so you missed a big chance to meet most of us there - maybe next year ?

    and I dont think anyone has big secrets in his/her…
  • MM WOR

    Post
    Trabreiten in der V5 … Brrrrr
  • MM WOR

    Like (Post)
    Nette Quote auch ohne ganz ganz "Krummen" :)

    Rennort
    Bergsaker
    Rennen
    Rennen Nr. 6
    Wette
    V4
    Wettschein
    BK91-PNJS
    Wettart
    Rennverein
    Status
    gewonnen
    Einsatz
    135 x 0,24 EUR
    Bergsaker 6
    1,3,5
    Bergsaker 7
    2,4,6
    Bergsaker 8
    1,2,3,4,14
    Bergsaker 9
    2,6,9
    Gesamt
    32,40 EUR
  • MM WOR

    Liked Gunni’s post in the thread GEPOSTETE SCHEINE.
    Like (Post)
    Was eine Quote für den Zwilling in diesem Rennen :)
  • MM WOR

    Liked Bea’s post in the thread GEPOSTETE SCHEINE.
    Like (Post)
    Coole V4 mit Rikard :thumbup::love:
  • MM WOR

    Replied to the thread V75-TG 12.10. ÅBY.
    Post
    Aber ich geb Euch recht, für die TG brauchen wir schräge Zufälle, damit es sich lohnt.

    Aber leider gibt es keine TG's mehr mit ausschl. Bänken und Alle (außer D Pferde).
    Es wird viel zu wenig gebankert, damit wir auch mal wieder die echt krummen haben.
  • MM WOR

    Replied to the thread V75-TG 12.10. ÅBY.
    Post
    Finds gruselig, lauter unverdiente Zufallssieger
  • MM WOR

    Like (Post)
    Sieg 8)
  • MM WOR

    Replied to the thread V75-TG 12.10. ÅBY.
    Post
    (Quote from Jaq)

    Ach, hatten wir schon einen davon auf dem schein? =O
  • MM WOR

    Replied to the thread V75-TG 12.10. ÅBY.
    Post
    Und wieder innen durch, mag spannend sein, verfälscht aber schlicht den Ausgang
  • MM WOR

    Replied to the thread V75-TG 12.10. ÅBY.
    Post
    Ich hasse diese freie Innenspur auf manchen Bahnen.
    Warum wird man mit einem offenen Tor belohnt, wenn man das ganze Rennen innen nur mitlutscht.
  • MM WOR

    Liked Jaq’s post in the thread V75-TG 12.10. ÅBY.
    Like (Post)
    Eine profunde Analyse seinerseits um das Problem zu lösen wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.
  • MM WOR

    Replied to the thread TG Bahrenfeld GS75.
    Post
    Cash Hanover kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und Celestial schätze ich stärke ein, warte deshalb erstmal ab wie sichs entwickelt
  • MM WOR

    Post
    Wenn einer so haushoch gewinnt darf er doch nicht mehr als 15 zahlen, warum wusste das dort keiner