Veteran

  • Member since Oct 26th 2019
  • Last Activity:
Posts
84
Likes Received
116
Points
542
Profile Hits
2,418
  • Darf ich fragen wer das seinerzeit war?

    • Lustigerweise war das der Bruder von dem so lobend erwähnten Wolfgang Sandeck! Wolfgang war und ist trocken wie die Sahara und sein Bruder Detlef war Vollblutalkoholiker, ist aber jetzt seit etlichen Jahren komplett weg vom Stoff!! ABER, ich würde nie was auf Detlef kommen lassen, er war ein absoluter Top-Pferdemann und ein harter, zuverlässiger Arbeiter!! Ich habe viel von ihm gelernt und möchte meine harte Lehrzeit nicht missen!!!

    • PS. Stammst Du auch aus dieser Zeit?

    • bin Baujahr 58 , renne aber seit ich 4 Jahre alt bin zur Rennbahn...


      kein Aktiver und im Westen beheimatet, dem Lehrherr entsprechend dürftest Du een Berliner sein wa?


      Gruß aus dem Ruhrgebiet


      Martin