Posts by fuger

    Ich bedanke mich für 162 Anteile.


    Es wird zu einem oder 2 Scheinen kommen, da ein 2 aus 3 dieses mal nicht passt.


    Jetzt beginnt die Rechnerei.


    Reihe V75-1 enthält die Pferde 1,3,4,6,7 und 10. Anschließend Veröffentlichung der übrigen Wetten.

    caliph hat ja schon fast alle ins Auge gefasste Pferde benannt, jetzt muss ich über Verwirrung und Tarnung nachdenken und hoffentlich richtige Aussenseiter bringen

    4 Scheine sind nicht drin, drei werden es wohl auch nicht mehr


    charliebue hat einen Aussenseiter für die lang bis alle Wette 9 benannt, Überlegungssache - alle Pferde möchte ich ungern einplanen


    Wichtiger Hinweis:Trotto möchte, dass der Kapitän für Sonntag in Bjerke noch heute gemeldet wird!

    Die Disqualifikationen in der Quinte in Laval kosten uns leider Anteile, da sie viele Wetten vermasselt haben.

    Dies ist wieder ein Beispiel dafür, dass die Wetten durch verschiedene Ereignisse aus dem Ruder laufen können.

    Jede Bank kann geknackt werden. Wenn mehrere Scheine gespielt werden sollten - steht ja noch nicht abschließend fest - werden auf einem oder mehreren Scheinen neben der Bank andere Pferde erscheinen.


    Eine Sieggarantie ist nicht möglich. In der V 75 gibt es Millionen-Möglichkeiten. Ein Volltreffer ist mir persönlich schon mit 8,64€ Einsatz gelungen, aber leider kann er auch mit 20.000€ verloren gehen(nicht meine Budget Gruppe). Auch eine völlige Niederlage ist nie aus der Welt. Unser Ziel ist und bleibt immer der Sieg. Wenn es heute schief geht und/oder gar zu einem neuen Jackpot kommt, so wird einer unserer anderen Kapitäne versuchen, diesen zu knacken.

    meine Bank des Tages wäre im V75 die 3 Makethemark

    Makethemark im 12. Tagesrennen(V75-7) wird gerade auch von trotto empfohlen. Wir tippen ihn ohnehin, jedoch halte ich die Konkurrenz für sehr stark, daher möchte ich diese" Bank" im Moment nicht setzen. Mal sehn, welche Pferde in den nächsten 6 Stunden noch ausfallen.


    Für deine Anregung bedanke ich mich.

    Liebe Wettfreunde,


    über 2 MIo. Euro Turnover(weiter steigend) wünschen unsere Teilnahme.

    Die Abendveranstaltung beginnt um 19.30 Uhr

    Teilnahmeschluss für die TG 17.30Uhr

    Der Anteilspreis beträgt 10 Euro


    Die Anzahl der Scheine wird 1,2oder3,oder 4 betragen. Bankkandidaten sind Giant Shadow und Indira Secret. Zweiwegkandidaten sind Ribaude und Deep Pockets. Die V75-4 soll lang bis alle sein. Letztendlich wird die Anzahl der verkauften Anteile entscheidend sein.

    Trotto hat gerade die Genehmigung erteilt und wird die TG eröffnen .


    Ein genußreicher Abend mit einem Erfolg der TG wäre doch schön.

    Samstag/Sonnabend 13. Juni 2020 V75 TG in Boden(Nordschweden).


    Liebe Wettfreunde der Turnover beträgt bereits über 2 Mio. Euro und es sollte eine TG von uns teilnehmen.

    Ich beabsichtige die umgehende Anmeldung bei trotto.

    Die Rennen beginnen als Abendveranstaltung um 19.30 Uhr

    Teilnahmeschluss 17.30 Uhr, da ich Rechenzeit benötige.

    Diese TG erfolgt- nach Genehmigung- ohne Anteilsbegrenzung und wird auch mit wenigen Anteilen durchgeführt.

    Meine letzten drei TGs haben 7 Richtige etc. ergeben, aber leider auch Jackpotförderung betrieben. Eine Garantie gibt es für die Wiederholung nicht.


    Die Anzahl der Scheine wird 1, 2 oder 3, oder 4 betragen. Bankkandidaten sind Giant Shadow und Indira Secret. Zweiwegkandidaten sind Ribaude und Deep Pockets. V75-4 soll lang bis alle sein. Letztendlich wird die Anzahl der verkauften Anteile entscheidend sein.

    trotto.de

    Der Fehlerteufel hat sich auf der Startseite im Text zur V 65 eingeschlichen. Die Zahl 7 ist m. E. durch die Zahl 6 - wie in der Überschrift - zu ersetzen.

    V 65 Solvalla am Freitag.

    Einige sind im V86-2 für Bank 2, andere auch für Bank 1. Du kannst die richtige Bank haben, es kann auch die falsche sein.


    Ich sehe eher, dass die gewählten Banken kommen und es entscheidend sein kann, in anderen Rennen mehr Pferde zu nehmen.


    Deine Wetten haben immer Potential und ich wünsche dir viel Erfolg und Anteile für die Auswahl.

    In Jarlsberg hatte ich für einen kleinen Gewinn genug Glück. Überschuss durch Low Budget. Bin sehr zufrieden.



    Ach ja, neuer Jackpot ist auch entstanden.

    Ja, lieber High Roller,


    deine Gedanken inspirieren und forcieren die V75 Leidenschaft zusätzlich.


    Herzlichen Glückwunsch noch zum großen Gewinn - selbst wenn er sich auf mehrere Personen verteilt.


    Heute ist der Grand Slam weniger lohnend.