Posts by Anegio

    Die Disqualifikationen in der Quinte in Laval kosten uns leider Anteile, da sie viele Wetten vermasselt haben.

    Dies ist wieder ein Beispiel dafür, dass die Wetten durch verschiedene Ereignisse aus dem Ruder laufen können.

    Die Disqualifikationen waren schon gut, nur hätte ich die x x hinter meine Pferde nehmen sollen, statt davor

    Aber bisschen gibt es ja trotzdem



    Jetzt hat man vielleicht mal gesehen, warum ich den immer wieder erwähne

    Ein Pferd was ich immer sage und immer privat mitnehme und eher selten kommt


    V75 6 Rennen


    HIGHSPIRIT



    Nummer 12 tödlich, sein ständiger Fahrer ohne Worte, Gegner sehr stark



    Positiv ist nur eins, komplett ohne Eisen, aber ob das hilft


    Da er diesmal ja nicht in Front kommt, muß er mal von hinten gefahren werden und vielleicht ist das ja mal gut fürs Pferd



    Wenn nicht mitgenommen wird, bin ich nicht traurig, kann es aber nicht lassen ihn stets zu erwähnen, warum auch immer



    So eine Saison wie 2018 wird es wohl für ihn, nicht mehr geben 12 Starts davon 9 gewonnen

    hier was von Campo Bahia falls noch nicht gelesen



    Ausgebildet in 1: 13,5 - "sehr gut"
    Vor den Rennen am vergangenen Dienstag in Jägersro brachte Lugauer Campo Bahia auf die Strecke, um einen schnelleren Lauf zu trainieren. Er trabte 1: 13,5 / 2.100 Meter mit einem schnelleren Ziel. Der Trainer war sehr zufrieden mit seinem Pferd.
    "Ich wollte sehen und fühlen, wie er sich mit höherer Geschwindigkeit bewegte und er war sehr gut. Er war stark und sehr gut. Ich könnte jetzt nicht glücklicher mit ihm sein", sagt 'Connie'.

    "Seine Form liegt bei 80-85% - wird kein aggressiver Antrieb sein"
    Das fünfjährige Gestüt wird die Reise von Skåne nach Östersund (1.000 Kilometer) antreten. Er wird es mit der älteren Elite in einem Rennen voller Startraber aufnehmen. Darüber hinaus zog er eine schlechte Pfostenposition - Pfosten sieben hinter dem Tor.
    "Ursprünglich wollten wir ihn im Kopenhagener Pokal fahren, aber für die längste Zeit war unklar, ob sie Rennen fahren würden oder nicht. Es war schwer zu planen, wenn wir es nicht wussten. Deshalb haben wir uns entschieden, dieses Rennen stattdessen in Östersund anzustreben. Es gibt keine." Es sind momentan nicht so viele passende Rennen für ihn. "
    "Es stellte sich heraus, dass dies ein super Rennen war und er einen schlechten Posten gezogen hat. Die Wetter müssen vorsichtig mit ihm sein und das Wichtigste für mich ist, dass er gut abschließt. Es wird keinen aggressiven Antrieb geben, wenn er nicht bereit ist." Seine Form liegt bei 80-85% und ich würde mich nicht gut fühlen, wenn ich ihm nach einer langen Pause beim ersten Start einen harten Trip geben würde. Zumal wir in Zukunft große Ziele für ihn haben. "
    "Aber auf der anderen Seite ist es Campo Bahia, von dem wir sprechen, also kannst du ihn auch nicht abschreiben. Es ist ein bisschen schwierig mit Post sieben und es ist schwer zu sagen, wie sich das Rennen für ihn von dort aus entwickeln wird. Aber ich bin es Cyber Lane hat einen Traumposten gezeichnet und wird eine viel bessere Reise als mein Pferd bekommen. Wenn du ihn schlagen willst, musst du dich bewegen und früh Druck auf ihn ausüben, und das tut es nicht Diesmal fühle ich mich nicht als Option ", sagt Lugauer.
    Und fügt schnell hinzu:
    "Ich fühle mich schlecht, wenn ich so weit gereist bin, nur um ihm eine schöne Reise zu ermöglichen, aber wenn das Pferd nicht in Topform ist und wir große Ziele vor uns haben, muss es so sein. Keine Änderungen, er wird mit Schuhen, offenem Zaumzeug und Rennen fahren im gleichen mürrischen tut er normalerweise ".

    V86 2 die 2 EASY CASH


    wäre meine Bank


    3 Start dann komplett ohne Eisen und diesmal eine gute Nummer



    Westholm ist zwar auch immer so eine Sache, bei hast du Ihn ja



    Eine Bank im Bänderstart Rennen ist immer so eine Sache, klar kann das gehen ohne Zweifel, Festkurs sieht ja auch danach aus, aber ich bin skeptisch ( V86 6 die 9 )



    Du machst das schon

    Es sollten die 4 und 10 1/2/3/4 und die 8 dazu 3/4 sein und dann tippe ich die 2 statt der 4 auf zwei Scheinen, ohne es zu merken und dann kommt natürlich genau einer davon

    Unglaublich

    wenn das noch normal ist weiß ich nicht,

    Es soll nicht sein, da verschreib ich mich ohne es zu merken auf 2 Scheinen von 6 und genau einer kommt davon

    Unglaublich, dachte ich hab das Ding und gucke nach und dann das 😠😤



    Das man bei trotto das immer einzeln eingeben muß ist Mist, wäre sonst ja nicht passiert

    Ich könnte kotzen

    Danke euch, auch wenn es nicht so lief wie gewünscht


    Möchte noch erwähnen, daß ich ja nicht alles alleine gemacht habe, sondern im Team und die gehören auch dazu, das sollte man nicht vergessen


    Euch allen noch ein schönes Wochenende ;)

    wenn die 1 und 2 nicht kurz nach dem Start gesprungen wären hätte es schon ganz anders ausgesehen, mit Untersteiner und Kihlström dann innen hinter der 2 und der 1

    Naja ist halt so, kann man nichts machen