Posts by arena

    Mal sehen wann die Schweden die Niederländer rausschmeißen :P


    Wenn Sie so agieren wie Ebbinge mit Ike Schermer dann noch lange nicht...aber tolle Vorstellung von Zante Grif.

    Was soll Ebbinge da machen wenn er vom springenden Persson abgeschossen wird hätte sonst die Siegerlage gehabt :saint::whistling:

    Sehe das wieder anders, zuerst muss man mal alle Aktiven loben wie diese bei so einer Krise die Pferde sehr gut im Schuss hatten. Da sahen wir echt einen was ich nicht oft erwähne "sehr" guten Sport.


    Und dem Veranstalter muss man trotzdem auch gratulieren das Sie alles versucht haben, um zu veranstalten, vor allem deshalb weil Sie auch von allen Ecken berechtigt und auch unberechtigt attackiert worden sind.


    Kleines Manko ja sicherlich der Umsatz, nur mit Galopper vergleichen geht gar nicht da Sie einige Aktionen geboten haben wie z.b. das mit der Siegwette. Sowas ähnliches wäre auch für die Traber nicht schlecht gewesen und eigentlich umsetzbar. Und in dieser Situation hat MD auch noch ein Fehler gemacht oder vergessen das Sie keine V6 oder V7 angeboten haben. Das soll in der jetzigen Zeit Pflicht sein vor allem deshalb da das Programm mit volle Felder bestückt ist.


    Und in den Pausen kann man sicherlich bevor die Pferde zur Parade rausmüssen ein paar Einspieler bzw. Fachsimpeln zu den kommenden Rennen anbieten. Denke das würde auch dem Sport bissal gut tun.

    1. Die Haltbarkeit des Forum ist begrenzt. Im Mai wird es zu Hoofworld umziehen

    2. Um Beiträge auf Facebook lesen zu können, muss man dort nicht angemeldet sein.


    Lieber Andi,

    könnten Sie bitte nochmal in einfachen Worten erklären, warum das Forum umzieht und was bei Hoofworld für den normalen Nutzer anders oder auch besser ist? Vielen Dank!

    Veteran


    Hat er das nicht schon vorher bei seinem Posting erklärt :whistling::saint:

    Die Letzte Zahl bei den Formen zeigt die Dotation an ;)

    Eine Frage an die Wettexperten:

    Im 1. Rennen in Solvalla ist der FK von Pferd Nr 4 Air Space auf einen Schlag von 370 auf 40 gefallen. Das kapier ich noch, da hat halt jemand extrem viel darauf gesetzt. Wie kann aber kurz danach der FK wieder auf 400 steigen.

    Vielleicht kann mir das jemand erklären.

    Vielen Dank im voraus;)

    da hat sich der Einschreiber sich vertippt wie grad Killer bestens erklärt hat ;-)

    Sorry das ist ein großer Schmarrn was da jetzt geschrieben hast. Egal wo man überall hinschaut........wenn wo ein Jackpot gibt wird dieser auch angeben muss ja nicht sein das gleich am nächsten Renntag eingespielt wird. Aber man wird informiert. Nur das hier totgeschwiegen wird geht gar nicht :thumbdown:

    Auch am 10.November wurde die V7 nicht getroffen. Wann wird dieser Jackpot ausgespielt bzw. wie hoch ist dieser ?:saint:

    Mir fehlt noch das Video Archiv. Wird dies noch kommen und dann auch analog zu Hamburg mit Vorabinterview & Siegerinterview?


    Sonst finde ich die Seite sehr gelungen. Den Einwand mit der Schriftfarbe sehe ich auch so.

    Die Video`s findet man im Kalender und dann auf Liveergebnisse klicken und schon kommt man zu den Archiv Video jeweiligen Rennen :saint:

    Die gesundheitlichen Probleme waren beim King zum Ende seiner Laufbahn deutlich zu erkennen und es war aus meiner Sicht die absolut richtige Entscheidung ihn in Rente zu schicken.


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er nochmal auf ein konkurrenzfähiges Niveau für die beste österreichische Klasse zu bringen ist.


    Hoffentlich startet er nicht irgendwann in einem DGS Rennen.

    Ich frage mich wo er nur in Österreich starten soll, hat ja kaum Startmöglichkeiten :rolleyes:

    Wir sind jetzt nicht mehr auf der Bahn . So voll war es schon lange nicht mehr .Luba hat recht , was für ein Rennen .

    Und drei riesen Pferde vorne . Bellina lief sehr sehr stark .
    Und einige Pferde unter Wert. Und ich fand den Bold garnicht so furchtbar. Der war ja nur in dritter und vierter Spur unterwegs .

    Und ganz wichtig , Wir haben nen guten Wettschein ausgearbeitet . Franky hat einfach den Start verpennt und musste auch viel tun beim aufrücken.
    Trotzdem ein super Tag in Vincennes .

    Stimmt nicht ganz das Franky Start verpennt hat, sondern ist am Start gesprungen ;)

    Die Spannung steigt - nur mehr 5 Tage bis zum PRIX D'AMÉRIQUE 2020!

    Unter Aktuelle Stories gibt es die neuesten News von BTV-Vizepräsident Gerhard Reichebner zum Prix d'Amérique 2020,

    sowie einige Einschätzungen zum Rennen der Rennen u.a. von Erich Weiss, Johann Scherber, Rudolf Haller und Wolfgang Patschnik.

    Der BTV wünscht gute Unterhaltung!

    ich bin ein Verfechter der Garantie, aber bei so einem Programm (ich hatte die V5 um 80 ct bei einem Einsatz von ca. 12,-) hat das tatsächlich keinen Sinn.. Da kann man nur hoffen, dass demnächst wieder etwas mehr Starter antreten und wenigstens ein paar Rennen etwas offener sind....

    Ob der Umsatz via PMU gut war, das weiß ich nicht (der Zweck heiligt ja die Mittel, für Trainer und Besitzer sind auch solche Renntage eine gute bzw. notwendige Sache)... Für die meisten Spieler ist es nicht prickelnd...

    Um diese Zeit war der Umsatz auf PMU für die drei Rennen sehr stark, ingesamt waren es: 1.100.000€

    Das kann jetzt nicht wahr sein das Besitzer die Strafen der Fahrer zahlen müssen =O:sleeping: muss ein Irrtum sein oder ?