Winter-TG - Luba Sonn

• Starke Beschleunigung von Davidson wie aus dem Nichts

Bin ja Fan von Chica, hätte ihr das aber nicht zugetraut. Auch wenn man Laurent immer wieder kritisiert, muss man Respekt zollen. Der Erfolg gibt ihm recht.

JMB als Zuschauer zwei im Amerique.

Félicitation!

• Start: 4.000 Euro

Wetten:

09. Nov Einsatz 600 Euro - verloren

SALDO: 3.400 Euro

12. Nov Einsatz 1.000 Euro - 1.200 Euro Gewinn

SALDO: 3.600 Euro

13. Nov Einsatz 1.000 Euro - verloren

SALDO: 2.600 Euro

14. Nov Einsatz 600 Euro - 1.510 Euro Gewinn

SALDO: 3.510 Euro

16. Nov Einsatz 1.000 Euro - 1.300 Euro Gewinn

SALDO: 3.810 Euro

16. Nov Einsatz 250 Euro - verloren

SALDO: 3.560 Euro

17. Nov Einsatz 600 Euro - verloren

SALDO: 2.960 Euro

17. Nov Einsatz 1.000 Euro - 1.700 Gewinn

Neuer Stand: 3.660 Euro (Anteil 45,75)

• Die Umsätze in FR sind schon der Wahnsinn. Und nochmehr die Aufteilung derselbigen zeitlich gesehen. Um ca. 14:30 war der Platzumsatz ca. 400.000 Euro und die Platzrange von Davidson du Pont war 21-26. Bei Start Ab betrug der Platzumsatz ca.780.000 Euro und die Range 16-20. Weiterhin war der P-Einsatz auf Davidson um ca.33% höher als auf das nächst bestgewettete Platzpferd Looking Superb. Siegquote habe ich nicht so verfolgt, weil mich Platz interesssierte(Qualie für dem Amerique). Muss aber auch richtig gefallen sein. Was ich sagen will ist, dass bis relativ kurz vorm Start nur die Ahnungslosen wetten. Und dann kommen die die kassieren. Und ich glaube, dass sind gar nicht so viele.

• Die Umsätze in FR sind schon der Wahnsinn. Und nochmehr die Aufteilung derselbigen zeitlich gesehen. Um ca. 14:30 war der Platzumsatz ca. 400.000 Euro und die Platzrange von Davidson du Pont war 21-26. Bei Start Ab betrug der Platzumsatz ca.780.000 Euro und die Range 16-20. Weiterhin war der P-Einsatz auf Davidson um ca.33% höher als auf das nächst bestgewettete Platzpferd Looking Superb. Siegquote habe ich nicht so verfolgt, weil mich Platz interesssierte(Qualie für dem Amerique). Muss aber auch richtig gefallen sein. Was ich sagen will ist, dass bis relativ kurz vorm Start nur die Ahnungslosen wetten. Und dann kommen die die kassieren. Und ich glaube, dass sind gar nicht so viele.

Wo kann man das verfolgen ?

zum beispiel bei wettstar. Auf das Rennen gehen ,da stehen die aktuellen Umsätze.

info.pmu.fr

Dann weiter unten auf das jeweilige Rennen klicken.

Hier das Beispiel für den "Bretagne"

https://info.pmu.fr/programme/courses/R1/C4

"Rapports Probables" sind die möglichen Platzquoten

"Les Plus Joues" die Einsätze auf die jeweiligen Pferde oder auch Kombinationen (Frankreich Shop-Betrieb und auch zum Beispiel deutscher Internet-Umsatz)

"Les Enjeux" die Umsätze in den einzelnen Wettarten (Quinte heute 5.596.370 Euro)

• Jerry Mom war in meinen Augen das Problem. Er ist nicht mehr das Pferd von vor ein paar Monaten. Konnte die ruckartige Beschleunigung im Schlussbogen nicht mehr mitgehen und Calaska konnte sich auf einen Ruck auf 3-4 Längen absetzten. War für Colonel dann nicht mehr aufzuholen. Hätte Nicolas Jerry Mom richtig eingeschätzt, so wäre er schon vor dem Schlussbogen an die Seite von Calaska vorgerückt und dann wahrscheinlich Sieger gewesen. Der kleine Bazire ist halt nicht der große Bazire. Aber wir haben ja noch die Chance aus dem Brand zu kommen. Das ist das Schöne an dem Sport in FR.

• Start: 4.000 Euro

Wetten:

09. Nov Einsatz 600 Euro - verloren

SALDO: 3.400 Euro

12. Nov Einsatz 1.000 Euro - 1.200 Euro Gewinn

SALDO: 3.600 Euro

13. Nov Einsatz 1.000 Euro - verloren

SALDO: 2.600 Euro

14. Nov Einsatz 600 Euro - 1.510 Euro Gewinn

SALDO: 3.510 Euro

16. Nov Einsatz 1.000 Euro - 1.300 Euro Gewinn

SALDO: 3.810 Euro

16. Nov Einsatz 250 Euro - verloren

SALDO: 3.560 Euro

17. Nov Einsatz 600 Euro - verloren

SALDO: 2.960 Euro

17. Nov Einsatz 1.000 Euro - 1.700 Gewinn

SALDO: 3.660 Euro

18. Nov Einsatz 1.000 Euro - verloren

SALDO: 2.660 Euro

18. Nov Einsatz 600 Euro - 1.050 Gewinn

Neuer Stand: 3.110 Euro (Anteil 38,87)

• Moin zusammen,

Entscheidung gegen 14.30h. Ich habe nur noch wenige Pferde auf meiner Favoritenliste und davon nur einen Galopper. Der läuft um 15h in Chantilly. Es geht aber mindestens eine Klasse nach oben, weshalb ich den Toto unbedingt abwarten möchte.

Wenn ich mich nicht melde, bitte ich Euch noch einmal gegen 19.45h vorbeizuschauen. Auch für die 2jährigen in Vincennes im 8. Rennen will ich die Entwicklung der Quoten abwarten. Kann auch sein das hier nichts zu Stande kommt.

So oder so geht es morgen mit Elvis Madrik definitiv weiter (14h - Mauquenchy).

Einen schönen Renntag, auf welchem Platz auch immer...;)

• Noch einen kleinen Nachtrag zu der Vorgehensweise...

Will natürlich nicht immer so geheimnisvoll tun, ob und was heute vielleicht gewettet wird. Aber wenn ich mich dagegen entscheide, reicht es wenn ich mich ärgere, wenn die Wette getroffen hätte.

• Weiter geht's...

Chantilly (15.00h) - 506 - Private Romance 100 Sieg

Vincennes (19.45h) - 714 - Douchka Wind 1.000 Platz

Galopper ist seit Mittag von 110 auf 60 gefallen. Explodierte letzte mal auf den finalen 200 Metern. Heute ist es wieder kürzer und geht eine bis zwei Klassen nach oben. Allein wegen dem großem Umsatz sollte es uns das wert sein. Wenn sie für um die 40 gewinnt, bin ich zufrieden.

In Vincennes switchen wir von den 2j ins Monte. Ist mir doch zu heikel, zumal ich dem Pferd vertraue, dem Fahrer aber nicht. Wird im Sinne der Anteilseigner sein.