Aktuell 108 Anteile

München Daglfing am Samstag 13.06.2020 - V6 mit 6000 Euro Garantie und einem Jackpot in Höhe von 1000 Euro
-
-
119 Anteile sind es abschliessend geworden - Vielen Dank dafür
in V6 - 5 sind nun noch 3 weitere Pferde zu realisieren und damit schöpfen wir das vorhandene Budget von 1190 Euro bis auf wenige Euro komplett aus
-
Danke für 119 Anteile.
Danke auch für die Arbeit des Kapitäns.
Jetzt brauchen wir nur noch treffen und mehr rauskriegen als wir eingezahlt haben.
Ich wünsche allen einen schönen Renntag
-
Danke für deine Arbeit.
Vl. zu spät, aber trotzdem noch ein Gedankenanstoß meinerseits:
Ich würde mich so viel wohler fühlen:
V6 -1 : 3,4,8
V6 -4 : 1,2,4,8
Im ersten Rennen auf die Hälfte kürzen, dafür im 4.Rennen auf das Doppelte erweitern.
Was ich so aufgeschnappt habe soll Italiano nach seiner OP jz viel unkomplizierter sein.
Daher von der Klasse nur von Versailles Diamant (3) zu schlagen. Versagen beide, bleibt als Sieger nur L'Amicus (8) über.
Im 4.Rennen ist die Chance auf eine Überraschung viel größer als im 1.Rennen
Sind aber nur meine Gedankengänge, selbstverständlich entscheidet der Kapitän.
-
Danke für deine Arbeit.
Vl. zu spät, aber trotzdem noch ein Gedankenanstoß meinerseits:
Ich würde mich so viel wohler fühlen:
V6 -1 : 3,4,8
V6 -4 : 1,2,4,8
Im ersten Rennen auf die Hälfte kürzen, dafür im 4.Rennen auf das Doppelte erweitern.
Was ich so aufgeschnappt habe soll Italiano nach seiner OP jz viel unkomplizierter sein.
Daher von der Klasse nur von Versailles Diamant (3) zu schlagen. Versagen beide, bleibt als Sieger nur L'Amicus (8) über.
Im 4.Rennen ist die Chance auf eine Überraschung viel größer als im 1.Rennen
Sind aber nur meine Gedankengänge, selbstverständlich entscheidet der Kapitän.
vielen Dank für die Infos - bin aber nun schon soweit fortgeschritten, dass ich es nun dabei belassen werde
-
Hallo !
Budget sind 1190 Euro - Wettschein kostet 1176 Euro !
Schein bitte wie folgt abgeben und kann dann auch zeitnah veröffentlicht werden !5880 1176.00 EUR München-Daglfing 13.06.2020 Wettstar.de-Rennen / V6-1 / Start zur V6-Wette / 6.000 EUR Garantie inkl. 1.000 EUR Jackpot in der V6-Wette V6 2,3,4,6,8,9 1,2,3,4,5,6,10 1,2,4,6,7,8,9 1,8 1,2,3,4,5,6,7,9,12,13 5 Der Gesamteinsatz für den Wettschein des Typs V6 beträgt 1176.00 EUR. Möchten Sie den Wettschein abgeben? JA
MfG -
-
Danke Rudi .. der war schneidig , kann ja heute nix mehr passieren
-
Danke Rudi .. der war schneidig , kann ja heute nix mehr passieren
war zwar der Anstart, Zeit war gut - aber hat mir trotz Sieg nicht sehr gefallen....
Humor: Der Zweite wurde zum Richterturm beordert, muss seine Beine wieder einsammeln (lustige Gangart...)
-
Gehört G.Biendl auch zum Haushalt Stolle ? Mal gucken wer noch bei der WG dabei ist,
-
die Fähigkeiten von Italiano Kp wurden hier von den wahren Experten bereits im Vorfeld ausführlich und fein dokumentiert - trotzdem gab es Restzweifel, da die Renntaktik auf Warten ausgelegt war, und da ja immer mal etwas schief gehen kann - L'Amicus der erwartet tapfere Gegner mit raumgreifendem aber nicht ganz so schön anzusehendem Geläuf - da sind auch Ausfälle mal möglich - so kam es formgemäss und die Konkurrenz war für die beiden Genannten nicht wirklich Eine !
-
auch im V6-2 Rennen einiges an Budget sinnlos verbraten - mit Airborne hat letztendlich das laufstärkste Pferd das Rennen überlegen gewonnen
-
auch im V6-2 Rennen einiges an Budget sinnlos verbraten - mit Airborne hat letztendlich das laufstärkste Pferd das Rennen überlegen gewonnen
Das passt schon , gewinnt ein anderer und du hast ihn nicht, wäre es auch nicht schön... Bei einer Tippgemeinschaft denkt man irgend wie anders, als wenn man selbst abgibt
-
-
Fazit nach 3 Rennen : wir sind noch dabei
-
das Fazit hat sich nach Rennen 4 nicht geändert - Treffer noch möglich - Quote wird im Erfolgsfall eher bescheiden ausfallen
-
Erst mal treffen, danach kann man nach der Quote schauen ( pflegte mein Vater immer zu sagen)
-
ich frage für einen Freund...gibt es eigentlich in MD nicht mehr die Regelung mit 4 Platzwetten bei 12 und mehr Pferden?
meine das vor einigen Wochen noch gesehen zu haben
-
ich hoffe zumindest, dass der Umsatz in Daglfing
V6: 12.599,20 EURals zufriedenstellend betrachtet wird
-
Gute Bank, Thorsten !
Martin
Alle Rennvereine bis auf Mariendorf haben das Wettangebot vereinheitlicht, also ab 8 Pferden im Programm drei Platzwetten.
-
Danke
-
-
Quote: 1.637,2:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,20 €) bei einer Quote von 1.637,2: 327,44 €
Kombination: 4 - 1 - 4 - 8 - 5 - 5immerhin gibt es noch ein kleines Taschengeld retour - hat Spass gemacht
-
Gute Bank, Thorsten !
brauchte ja nur auf einen echten Experten hören
-
Danke wettfuchs, aber kann das sein, dass die ganzen Vs in GER totaler Nonsens sind ?