V75 TG Solvalla 30.05.

  • Für mich ist Moni Viking auch eine Bank. Heutemittag bei der Übertragung der Rennen aus Solvalla wurde aber Viking Brodde als Bank erwähnt.

    Für mich zwar nicht, da ich für Bleu de Gers durchaus Siegchancen gegen Moni Viking sehe, aber das ist natürlich nur meine Meinung.


    Jeder Kapitän soll unbedingt seine Bock Banken spielen. Auf geht's


    Kämpfen und Siegen

  • Ich melde mich ja nie zu Wort, bin reiner Zeichner, aber in diesem Fall drängen sich mir schon paar Fragen auf bevor ich zeichne, speziell in welcher Höhe. Da ich nicht viel hier lesen kann:

    Klare Aussage vom Käptn mit der Bank, also keine Diskussion auch nur im Ansatz nötig!

    Alles Übrige kann man eigentlich relativ leicht beschränken darauf:

    OK...Rennen 1,2,6, eigentlich genau auch in dieser Reihenfolge der Wichtigkeit...gehts komplett dagegen mit einem Schein oder gibts ein System mit mehreren Scheinen, seine (vermeintlichen) Sieger als Banken dazu?

    Ich vermeide genau mit Absicht meine eigene Meinung dazu zu posten, der Bock vom Käptn ist das Entscheidende!
    Bei der morgigen Konstellation ist die Aussage der Bank im letzten, die ja fix ist, für Anteilseigner die höher zeichnen wollen nicht genug. Wenn richtig Geld eingesammelt werden soll brauchts bisserl mehr Ansage!

  • Zusatz: Hab grade nachgeschaut wie die Anteilsauslastung bei der TG so ist...wenn ein High Roller aktuell 1/3 der Anteile aus Mitleid hält und das noch als Freierstück annonciert...ohne dass er weiß was gespielt wird...kein gutes Zeichen für die Potenz der Trotto-TG!

  • Bin auch gespannt, was unser Spieleleiter zusammen-mixt!


    Gewinnt ÖK V75-1+2 NICHT wären nach 2 Rennen über 99% der Tickets im Kakao.. Glaube aber auch, dass es eher umgekehrt sein wird.

    Im V75-1 wäre mein Aussenseiter die 3, I love Paris.....Aber Tessy ist nmM schon die 2. Chance. Aber nur wenn sich jemand für ÖK opfert und frühzeitig draufdrückt wird man den Fav. in Bedrängnis bringen. Bei Don Fanucci Zet hab ich nach Gegnern gesucht und dann "weiter" gesagt...:)... da keinen gefunden!


    Sehr interessant finde ich im V75-4 die 5, Waiting Hill Hall... Wenn nicht die Startnummer zur Falle wird eine BIG-Chance mit derzeit 5%


    Noch viel Spaß und ein glückliches Händchen!8)

  • Was Tessy D'ete über die Meile kann weiss keiner. Ich glaube sie kann deutlich unter 1:10. Und ein Rennen Kopf an Kopf über 800m gegen Double gewinnt sie.


    And Stitch habe ich als Favorit gelesen und hat atuell 1%. Unbedingt auf den Schein.


    Die Quote entscheidet sich mit Don Famucci Zet. Gewinnt der sehe ich die Quote nicht hoch.


    Very Kronos

    Armour As

    Vikens High Yield


    sind schon ziemlich feste Größen.


  • So in etwa könnte unser Schein aussehen. In den ersten beiden Rennen sehe ich jeweils nur einen Gegner für den Favoriten. Danach 2 x Alle, dort sollte mal ein ganz Krummer reinlaufen, danach die beiden Rennen ziemlich lang mit Chancen auf noch den ein oder anderen Aussenseiter und am Ende dann Bank. Zwei Pferde unter 10 % kann schon eine gute Quote bringen.


    Dieser Schein liegt bei 226 Anteile. 221 Anteile haben wir schon, das müßte klappen.

    Werden es mehr, können wir noch ergänzen.

  • Ich melde mich ja nie zu Wort, bin reiner Zeichner, aber in diesem Fall drängen sich mir schon paar Fragen auf bevor ich zeichne, speziell in welcher Höhe. Da ich nicht viel hier lesen kann:

    Klare Aussage vom Käptn mit der Bank, also keine Diskussion auch nur im Ansatz nötig!

    Alles Übrige kann man eigentlich relativ leicht beschränken darauf:

    OK...Rennen 1,2,6, eigentlich genau auch in dieser Reihenfolge der Wichtigkeit...gehts komplett dagegen mit einem Schein oder gibts ein System mit mehreren Scheinen, seine (vermeintlichen) Sieger als Banken dazu?

    Ich vermeide genau mit Absicht meine eigene Meinung dazu zu posten, der Bock vom Käptn ist das Entscheidende!
    Bei der morgigen Konstellation ist die Aussage der Bank im letzten, die ja fix ist, für Anteilseigner die höher zeichnen wollen nicht genug. Wenn richtig Geld eingesammelt werden soll brauchts bisserl mehr Ansage!

    Kannst dich gerne zu Wort melden, ist auch dein gutes Recht. Doch nicht in Ordnung finde ich deine unterschwelligen Aussagen, warum hast du dich nicht gemeldet in den letzten Wochen, wo das ein oder andere Mal der Schein erst kurz vor Start des ersten Rennen oder erst nach Start des ersten Rennen bekannt gegeben wurde. Wer nicht zeichnen will kann es gerne tun, aber diese Anspielungen mag ich nicht.

    Ich glaube das ich schon im großen und ganzen sehr transparent meine Scheine in den letzten Monaten präsentiert habe.

  • Doch Charlie,

    man weiß es schon was Tessy Déte über die Meile kann. Ist letztes Jahr in Enghien in einem Gruppe II Rennen 2. in 10,0

    vor Billie de Montfort und Dijon gewesen, zeitgleich mit dem Sieger Bel Avis.

  • Traberfan

    Tut mir leid, dass du da was falsch verstanden hast. Eine unterschwellige Anspielung kann ich in meinem Post ehrlich gesagt nicht erkennen. Mir hat zu dem Zeitpunkt lediglich eine Aussage gefehlt mit welcher grundsätzlichen Ausrichtung es heute abgeht. Die ist jetzt ja da und ich kann noch rechtzeitig zeichnen, passt alles!:thumbup: