TG - V75 Jackpot in Jägersro, 26. OKTOBER

  • Zu Rennen 1: alle von dir Genannten hatten schon ihr Plätzchen auf dem Schein. Wenn bei den FK nichts weltbewegendes passiert oder noch eine aussagekräftige Ansage kommt, ist die Mappe Rennen 1 geschlossen mit sieben Pferden.


    Rennen 2: Halte ich mit den Gemeinten etwas kürzer. 1,6,7, 9, 12


    Rennen 3: Giant Shadow sollte von Haus aus von mir angegriffen werden. Letzte Rennen nicht mit den Latten gewonnen. Stand jetzt 1,2,3,4,10,12


    Rennen 4: Lehrlinge am Start. Fix sind bis jetzt 1,5,6,12,13


    Rennen 5: Über den kurzen Weg, deshalb Zoko Lane für mich kein Sieganwärter. Zur Zeit auf dem Schein 1,2,4,7,9,10.


    Rennen 6: Kann Geld kosten, muss es aber nicht. Da muss ich noch Meinungen abwarten. Es geht über 2640 mtr., da ist Startplatz 8 kein so großes Problem. Ringo wird 1a gemanagt. Eliteloppet( wo bewusst nicht gestartet wurde) geht es am Tag 2x über 1600, also warum soll man nicht 1x am Tag 2640 mtr. laufen ;-)


    Rennen 7: Sind zur Zeit 5,7,10 ,11,12


    Alles, wie immer , ohne Gewähr bzw. vorläufig. Sind noch viele Tage bis zum Start. Jetzige Grundgerüst mit ca. 3200€ !!! wird aber nicht geändert. Da sind schon 12 Pferde unter 4 % drauf ;)

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.8):)

    Edited once, last by Mille ().

  • Ringostarr Treb hat natürlich mit der 8 keinen guten Startplatz, doch mit der Distanz dürfte er keine Probleme haben, er ist in Vincennes auf 2700 m 11,7 gegangen und auf

    2850 m 12,8. Das muss man erst mal laufen.

  • Eigentlich erinnert mich das Hauptrennen an unseren Millionengewinn vor fast genau einem Jahr. Da stand für mich HeavySound auch weit heraus, aber habe dann den Zweierweg mit Miligans gewählt, da charlie diesen als Gegner gesehen hat.


    Ganz ehrlich: Mir fällt es schwer einen Gegner zu finden für Ringo. Wenn ja, dann die 6


    Die Variante ist auch schon in der Schublade 8)


    Werden noch spannende Tage. Bin auf weitere Meinungen gespannt.

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.8):)

    Edited 2 times, last by Mille ().

  • Mahlzeit!


    sehe gerade, dass die Anteile für das Grundgerüst schon zusammen sind :thumbup::)


    Dort habe ich eine Bank. Keine Panik: Entweder gibt es noch einen Strich oder einen zweiten Schein ohne Ringo und anderen Bank, welche aber nicht der Kocher schlechthin ist.

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.8):)

  • Wieder da, deshalb ein paar Zeilen zum geposteten Schein!


    Einige werden sagen, wie kann man sich so früh festlegen mit einer Bank!! RT ist für mich in dem Rennen so etwas wie Enable.


    Sollte Ringo dann nur Zweiter werden, werden wir hoffentlich trotzdem noch dabei sein.


    Habe noch drei weitere Banken in der Schublade, aber GIANT SHADOW, zur Zeit bei 79%, ist nicht dabei.


    Bis Samstag mittags ist noch viel Zeit.

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.8):)

  • Lieber Mille,


    in Zeile 7 die Nr. 12(Oki Doki Face) als 0% Aussenseiter gefällt mir sehr.

    Als evt. Ergänzung habe ich nur wenige Pferde gefunden:


    Zeile 4: 2 und 11

    Zeile 5: 2

    Zeile 6: Neben dem Bankkandidaten 8 vermag ich die Nr. 5,6, 9 nicht ausschliessen. Bank 8 erscheint mir nicht als sicherer Gewinner.

    Vielleicht gibt es noch abweichende Ideen aus Norwegen, die ich dann versuche mitzuteilen. Ich schreibe versuche, da gestern Vodafone bei mir ausgefallen ist. Bei der Auswahl wünsche ich noch viel Erfolg.

  • Ringostarr Treb hat natürlich mit der 8 keinen guten Startplatz, doch mit der Distanz dürfte er keine Probleme haben, er ist in Vincennes auf 2700 m 11,7 gegangen und auf

    2850 m 12,8. Das muss man erst mal laufen.

    Also wenn man die Startspur Statistik von Jägersro 2018 ansieht, ist der Startplatz 8 gegenüber 6 gar nicht so ein Handicap auf diese Distanz.

    Also mir gefällt dem Mille sein Ringostarr

  • Die 10 bei den Lehrlingen ist aufgrund der %, der Nr. und der Tatsache, dass erstnals von Falsig befreit, interessant.

    Hat sogar schon einmal Grace River besiegt, allerdings hatte der da einen ziemlich fatalen Startfehler (aber Jepson, nicht J Oscarsson).

  • Also wenn man die Startspur Statistik von Jägersro 2018 ansieht, ist der Startplatz 8 gegenüber 6 gar nicht so ein Handicap auf diese Distanz.

    Also mir gefällt dem Mille sein Ringostarr

    Interessant wäre mE besonders, wieviele Rennen in Gold oder in Grupperennen von der 8 gewonnen werden.

    Denn in Gruppe I oder II ist dies sicherlich einfacher, da die Leistungsunterschiede i.d.R. größer sind.



    P.S. Ich meinte im Ringorennen keinen Zweierweg, falls das missverständlich rübergekommen sein sollte. Sehe dort mehrere mögliche Sieger.

  • Nochmal kurz zu den Startplätzen in der V75 über 2.640m.

    Habe alles durchgeklickt, finde aber nur 5 Rennen über diese Distanz mit Autostart.


    13.1. 11. Re. Qahar (11)

    14.4. 5. Re. Fritjof (1)

    2.9. 10. Re. Who's Who (5)

    27.10. 10. Re. Global Trust (11)

    27.10. 11. Re. Propulsion (6)


    Keine Ahnung, woher die Zahlen der Statisktik kommen oder welche V75-Tage ich möglicherweise übersehen habe (waren außer den oben genannten 1.12., 31.7. und 1.9.).

  • Bin wirklich überrascht, dass die Pferde was mit Ringo zu tun haben werden/ sollen.So verkehrt kann ich doch gar nicht liegen !!


    75 - 80 des Kapitals geht auf Ringo.


    Oder!

    Oder!

    Oder?


    Grundgerüst kostet 135 Anteile.


    haben wir :)


    Ps: Endlich im KH.


    wer ist so nett und übermittelt den / die Schein / e am Samstag an trotto??

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.8):)

  • 5. Re. Dokonjo NS, dadurch Secret Mission superinteressant :)

    Pferd ist auf meiner Merkliste, und habe auch schon gute Jetons angeschafft, aber trotzdem wird es schwer für die gute Henriette .


    warum ist es jetzt ein Vorteil statt Startplatz 12 jetzt 11 zu haben ?


    eben in die Festkurse geschaut. Fazit: Frau Doktor, bitte doppelte Dosis ;);)

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.8):)