TG - V75 Jackpot in Jägersro, 26. OKTOBER
-
-
Schöne Rennen. Das wird spannend.
-
Schöne Rennen. Das wird spannend.
Hoffentlich. In diesem Jahr haben wir das schon so oft gedacht und dann kamen nur die Brenner. Aber jetzt ist die Zeit gekommen. Muss ja endlich mal. Auf geht's
-
Ringostarr Treb am Start
-
-
Manchmal bin ich abergläubisch, deshalb diese Ansage: kinderleichte V75. Riecht nach Doppeljackpot
-
Sagen wir es so:
Dort werden am Ende keine
49%
71%
oder auch keine gesammelten
210%
in der Siegerliste auftauchen.
-
Bitte nichts mit „ ist schwer“ schreiben.
Hat uns dieses Jahr nur Seuche gebracht
Mille, wirst mit dem Alter immer abergläubischer ? -
Hat uns dieses Jahr nur Seuche gebrachtSieht total einfach aus .
lasst uns 5 Bänke und zwei Zweierwege abgeben .
PS : Hoffe das hilft gegen die Seuche
-
Sieht nicht leicht aus, aus meiner Sicht
Habe mich daran gehalten, ist kein " ist schwer " enthalten
-
schaut genau richtg für einen JP aus. Habe bis jetzt 3 Banken wenn ich Ringo mitzähle.
-
Jetzt brauchen wir bloß noch einen Kapitän der eine sehr sehr leichte V75 spielen kann
-
scheide aus, bin befangen
-
Jetzt brauchen wir bloß noch einen Kapitän der eine sehr sehr leichte V75 spielen kann
Nach dem Motto " Jagd auf roter V75 Jackpot Oktober " mit Kapitän ..... in der Hauptrolle
-
Ich hoffe, dass es Montag endlich klappt mit nem Bett im KH!!
Da ich dort dann fünf Tage „abhänge“ , hätte ich "vorläufig" Zeit für den Kapitän. Geht aber nur mit Hilfe eurerseits.Sollte es zu Komplikationen kommen, melde ich mich natürlich.
Wäre das okay für euch?
-
Das ist Okay!
-
bist schon eingetragen Mille...
-
Mille Grazie!
-
trotto.de
Moved the thread from forum Skandinavien to forum Tippgemeinschaften. -
-
Höhe des JP: 21.721.866 SKr oder 2,02 Mio.€
@trotto: Bitte noch "TG" im Threadtitel ergänzen. Danke.
-
trotto.de
Changed the title of the thread from “V75 Jackpot in Jägersro, 26. OKTOBER” to “TG - V75 Jackpot in Jägersro, 26. OKTOBER”. -
Erledigt
-
Moin, moin Leute!
Habe euch nicht vergessen.Antrag zur Zeichnung von Anteilen wurden gestellt. Ersten Gespräche wurden geführt , weitere folgen. Meinungen per WhatsApp sind auch schon eingetroffen. Ich bitte alle hier oder per PN oder Telefonat oder Buschtrommel mir zur Seite zu stehen. Für mich und die TG ganz, ganz wichtig.
Danke schon mal
Ein Schein für ca. 800 habe ich schon als Grundgerüst. VorläufigMit einer Bank.
leider habe ich noch kein Bett im KH bekommen. Für unsere TG nicht schlimm. Habe nur eine Bitte: werde Samstag dann bestimmt im KH sein, deshalb wäre es nett, wenn jemand die Wette(n) an trotto übermittelt. Bitte um Feedback diesbezüglich. -
Hi Mille und TGler,
erstmal das Wichtigste, nämlich gute Gesundheit an den Kapitän. Dagegen sind 7 Pferderennen dann doch sehr irrelevant.
Zweitens möchte ich gerne noch einmal dafür plädieren, Meinungen doch hier im Forum kundzutun. Dies ist leider aus der Mode gekommen. Warum eigentlich? Früher ging es hier vor den Rennen z.T. hoch her mit den Meinungen, aber alle haben sich noch getraut, dies auch hier rein zu schreiben (zumindest größtenteils)! Davon lebt ein/unser Forum doch. Für eine Meinung vor den Rennen muss sich niemand rechtfertigen.
Drittens dann zu den Rennen ohne Kenntnis des Grundgerüst:
Wie schon geschrieben, ganz ganz schwere Aufgabe.
Sehe weder Kennedy (62%?!), Giant Shadow (wahrscheinlichster der Drei, aber 79% pervers übertrieben) und schon gar nicht Ringo als gute Bank.
1 - würde ich nie ohne 10 spielen - 3 5 und 8 als Außenseiter dazu - die 11 auch interessant, aber war am 12.10. in Aby gestrichen (Erkältung) - paar Verdeckte ließen sich auch noch finden.
2 - keine bes. Meinung - Dominic Wibb vielleicht das beste Pferd und wieder mit Stammfahrer - eher breit angehen
3 - Vorsicht vor Muscle Lane: guter Starter, mit der Führung interessant - war allerdings am 13.10. in Billund gestrichen (Husten). Ohne Führung für Giant Shadow kommen auch noch 2-3 andere in Betracht - mit Führung ist das Rennen nach 200m erledigt, fürchte ich. Halte aber Muscle für den besseren Beginner, und wenn Steen vorne fahren will und nicht zurücknimmt... s.o.
Giant Shadow hat bislang in SWE geschlagen: Firebird Scoop, Setauket, Rebel Yell Face, Mellby Goofy, Cherish Love, Vincent Horse. - Eclipse AM hat leider die 8 erwischt...
4 - viele
5 - viele bis alle
6 - mittelviele
7 - 5 9 10 11 12
-
Erstmal vielen Dank Jurjo
gegen Ringo zu wetten, fällt mir schwer. Erinnert mich an Orlando beim Grafen- Rennen.TG unserer Größenordnung wird aber auch Wette gegen Ringo bzw. Ohne Ringo geben.
-