Chappiho

  • Male
  • from Hamburg
  • Member since Sep 30th 2019
Posts
5
Likes Received
6
Points
31
Profile Hits
109
  • Chappiho

    Like (Post)
    So die ersten 5 Rennen habe ich einmal grob studiert, da weiß ich aber noch nicht wo die Quote herkommen soll. Aber Ihr dürft natürlich wissen, wie sich der kleine Maxi die Welt so vorstellt (alles ohne Gewähr, sind nur Gedanken!!):

    Grobe Ausarbeitung
  • Chappiho

    Like (Post)
    Schaut nicht wie eine dankbare Aufgabe aus - jede Menge Fav´s...
    KQ braucht eine Pause, daher würde ich das übernehmen - komme aber auch erst ab 15h zum ausarbeiten. Wie immer wird es mind. eine Bank und einmal Alle geben - ein oder zwei Scheine…
  • Chappiho

    Like (Post)
    Drei Wochen nach dem guten Ehrenplatz in Mönchengladbach bestreitet unsere HANNAH mit Michael Nimczyk zu Wochenbeginn in Dinslaken ihren 11. Saisonstart. Gleich im ersten Rennen misst sie sich mit nur fünf Konkurrenten, womit erst einmal dem…
  • Chappiho

    Like (Post)
    Interessierte Jackpot - Jäger wissen , dass im Gulfstream Park West die Pick 5 , an zwei Tagen hintereinander nicht erraten wurde .

    $ 163,572 Double Carryover In Thursday’s Late Pick 5 At Gulfstream Park West

    or the second day in a row, there were no…
  • Chappiho

    Like (Post)
    bei 1 Milliarde Carryover besorge ich diese . 8o8)
  • Chappiho

    Like (Post)
    Man wird versuchen 2020 in die Geschichte einzugehen . So einfach ist es .
  • Chappiho

    Like (Post)
    Prince Khalid ist alt - sehr alt...
    wenn man in dieser Phase des Lebens so ein Pferd besitzt will man es auch laufen und gewinnen sehen
    du glaubst doch nicht wirklich daß es bei einem Saudi-Prinz um Geld geht, oder ?
    und ein Jahr länger heisst ein…
  • Chappiho

    Like (Post)
    (Quote from trotto.at)

    Die V75 am Samstag 19.10. in Romme werde ich wie angekündigt übernehmen.
    Mail an Trotto werde ich am Donnerstag rausschicken, vorher macht es keinen Sinn, da ja vielleicht noch die ein oder andere TG (V86, V6 oder USA) vorher…
  • Chappiho

    Like (Post)
    Also die TGs kann er mit success in last weeks at v64 ja nicht meinen..
  • Chappiho

    Like (Post)
    Er ist in das Rennen gegangen. Mit dem Startplatz war die Position zu erwarten. Das zügige Tempo war doch seine einzige Chance am Schluß etwas einzusammeln.
    Wir reden von einem Pferd der Silverdivision, daß unbestritten Superleistungen dieses Jahr…
  • Chappiho

    Like (Post)
    ab jetzt werde ich nur noch entspannte Pferde wetten. Rest interessiert mich nicht mehr. Und wenn Carsten Borck kommentiert, schalte ich in Zukunft den Ton ab. Hat ja keine Ahnung der Mann. Und null Humor. Verwechselt keine Pferde, spricht die Namen…
  • Chappiho

    Like (Post)
    (Quote from Trainer)

    Glückwunsch...ich liebe diese Schlaumichel...
  • Chappiho

    Like (Post)
    Mann sind das Ansagen. Der vom Esper kann 14. In der Arbeit die letzten 500m 1:10. Und dann das Pferd so 'zangeln' bis es zuviel war.
    Hej, das war ein 2J beim Debut !!!

    Ich habe nichts gewettet, also kein Wetterfrust.
  • Chappiho

    Like (Post)
    Martin,

    wie kommst du drauf, dass Goldy nicht startschnell ist ? Die Stute ist in Vincennes mit hoher Nummer über 2.100 m ins Kommando geschossen. Celestial ist die deutlich schwächere Beginnerin, was ihr schon im Vorjahr in dieser Prüfung zum…
  • Chappiho

    Like (Post)
    Ohne Chance angetreten?

    Rennverlauf war alles andere als optimal. Erst springt Bahia Quesnot und geht nach hinten aus dem Feld.
    Dann hängt NC hinten fest.
    Als er dann endlich freikommt, wird er Au h noch vo Cruzado/Sears behindert, was dazu führt,…
  • Chappiho

    Like (Post)
    KillerQueen
    Richtig, das wäre eine Möglichkeit. Weiterführend sollte man dann die Einsätze staffeln, zb Favs mit 1k und 1% mit nur 100 oder so spielen. Und in einem zweiten Rennen dann zusätzlich auch noch gleich hantieren, um die 20k gesamt…
  • Chappiho

    Like (Post)
    Nette Quote auch ohne ganz ganz "Krummen" :)

    Rennort
    Bergsaker
    Rennen
    Rennen Nr. 6
    Wette
    V4
    Wettschein
    BK91-PNJS
    Wettart
    Rennverein
    Status
    gewonnen
    Einsatz
    135 x 0,24 EUR
    Bergsaker 6
    1,3,5
    Bergsaker 7
    2,4,6
    Bergsaker 8
    1,2,3,4,14
    Bergsaker 9
    2,6,9
    Gesamt
    32,40 EUR
  • Chappiho

    Like (Post)
    Hatte diesen Fahrer nicht einmal jemand vor gar nicht so langer Zeit total nieder gemacht ?
    Heute war das eine Glanzfahrt im Wissen um das Können des Pferdes.
  • Chappiho

    Like (Post)
    workaround wäre in einem 15er Feld jedes Pferd einzeln zu bankieren und die restlichen sechs a 1000,- vom Harry Boy machen zu lassen :S
  • Chappiho

    Like (Post)
    Wär bestimmt auch mal lustig, einen Harry Boy in der TG für 20k oder so zu machen8)
    Vorteil wäre, es kann sich mal keiner beschweren über den Aufbau und kein Käptn muss sich mehrere Tage hunderte von Rennen ansehen. Kurzer Thread wird’s auch…