Luba Sonn

  • Member since Sep 30th 2019
  • Last Activity:
Posts
186
Likes Received
262
Points
1,437
Profile Hits
1,213
  • Luba... wir kennen uns nicht . Vielleicht ändert sich das mal ,eventuell beim PDA 2020.

    Ich wollte dir nur grosses Lob zollen für deine Berichte in Frankreich. Für morgen hatte ich einen größeren Angriff im B-Rennen geplant.

    Und zwar auf Delia und Bahia. Und was muss ich da lesen in deiner Quinte-Vorschau....Meine beiden Bockpferde...herrlich

    Dann hoffen wir mal, dass wir beide richtig liegen.

    TG-Teilnahme ist Pflicht .

    Gruß aus Krefeld

    • Dankeschön!


      Würde mich auch über ein Treffen mit Dir und/oder anderen Foristen zum Amerique freuen.


      Können wir ja noch besprechen :)

    • Wir sind mit 4 Mann von Freitag bis Montag in Paris. Da wird man schon nen Bierchen trinken können zusammen. Vor allem wenn Delia morgen gewinnt ....

  • Hi Luba!

    Warum machst du dir es so schwer mit deiner TG, bleib doch einfach nur bei Platz!! Die Siegwette ist Luxus, Platz für 1000 oder 2000 reicht doch!

    Die TG sollte doch langfristig ausgelegt sein, jeden Tag im Schnitt 200 Plus macht in 100 Tagen ein Vermögen!

    Ist nur ein gut emeinter Rat von mir, keine Kritik!!

    LG Lanti

    • Wollte ich auch so nicht machen, aber der hat für mich ein wenig "rausgeguckt".

      Ehrlich gesagt hätte ich den auch gerne 2 Mille Platz gemacht, aber wenn der doch mal wegfliegt, stehen wir ganz schlecht da.


      Nehme ich mir aber zu Herzen und versuche das besser umzusetzen. Danke Lanti