FORTUNA

  • Member since Sep 30th 2019
  • Last Activity:
Posts
317
Likes Received
472
Points
2,107
Profile Hits
4,767
  • guten abend fortuna,


    habe die 2. farbe von hagoort übersehen mit ebbinge ? bestimmt auch ein guter aber festkurs steigend über 300 ?

    nur der vollständigkeit halber

  • hallo fortuna,


    als evtl. anteilseigner bei der von dir als k geleiteten tg habe mir das heutige programm zur v 86 genauer durchgeschaut

    und bin der meinung (ungefragt, ich weiß) diese sei gerade heute mit den nl-krachern (hagoort geht mit seriensiegern

    nicht ins ausland um sich zu blamieren) eher treffbar als sonst.


    nun meine betrachtungen zu den re.:


    re. 1

    zwei stehergranaten mit nr. 6 u. 10, keiner von beiden steller, andernfalls nicht treffbar


    re. 2

    elian web mit nr. 8 über kurze distanz, egal wen er zuletzt geschlagen hat, für mich nicht sieger.

    kontio wird ihn wohl nicht "ausquetschen" und demoralisieren vor dem elite-lopp, somit

    (kleine) überraschung möglich. persson mit der 1 für mich als fahrer zu schwach daher

    - alle rennen


    re. 3

    r. bakker mit dem supertalent und letztjährigen kracher, wohl der tagestipp und steller


    re. 4

    für mich klares alle-rennen.


    was soll ich mit einem k.widell als fahrer und vor start mit 18 favorit gegen gute pferde und fahrer.

    verdacht evtl. die 1


    re. 5

    beide untersteiners, vor allem die 1


    re. 6

    kurzer weg, alle, oder alle außer 7 und 8


    re. 7

    für mich auch hagoort´s nr. 6 mit r. bakker (s.o.) key largo war doch "in d nie ein richtiger flieger"


    re. 8

    klares alle-rennen


    wenn wir soweit gekommen sein sollten, dann möchte ich/sollten wir nicht mehr geschlagen werden können

    und im rennen sind über den langen weg zu viele unwägbarkeiten


    nun viel spaß (arbeit) bei der aufstellung und gutes gelingen !!!



    pier