Posts by Jurjo

    Mein Sieger lautet eigentlich 2 Religious - hat bald die Spitze und die Haupt-Gegner haben 8 und 11.

    Einschränkung: Sollte es vorne zu irgendeinem Ausfahren kommen, z.B. durch die ebenfalls startschnelle 4, oder eine drückende 8 (Fahrer ist ja nicht für seine defensive Fahrweise bekannt), wird der Iceman das Ding gewinnen und sich schon im letzten Bogen totlachen.


    Das 7. Re. halte ich für sehr offen. Da darf z.B. die 13 nicht fehlen; muss natürlich glatt gehen. Auch der 9 gebe ich Chancen (hat z.B. am 30.11. Hennessy Boko über die lange Distanz geschlagen). Beide haben im Moment 3%.

    Stimmt.

    4%

    4%

    2%

    2%


    Trotz meines Fehlers - und auch, wenn ich die 311 nicht eliminiert hätte beim finalen Schein (was ins Bild passt) - wäre jetzt Ende gewesen.


    Ich sehe schon den Sternenhimmel von Bethlehem.

    Sorry. Möchte mich gerae erschießen und weiß nicht, was falsch gelaufen ist.

    Den hatte ich in meinem eigenen letzten Entwurf sicher dabei, aber in der Mail stand er nicht...

    Oh, Gott.


    Der war ja ein Pflichtstrich!

    Es tut mir leid. Ich weiß es nicht.


    Ich bin letztendlich bei der Bank Ti Amo Face geblieben - Au Pair Girl war mir dann doch unheimlich, ist vielleicht ohne Spitze - gesetzt, die geht wirklich an Hosianna, ist ja bald Weihnachten, in der Höhe - auch etwas weniger effektiv.

    Die zweite Bank ist eine Doppelbank, nämlich der "Weihnachtsexpress" Gameboy Pellini und Springbank.

    Hoffen wir das Beste. Es war sauschwer. Wo ist der Grappa?



    P.S. Ein System, wie es mir vorschwebt, ist - glaube ich - für die V86 weniger geeignet als für z.B. die V75. Next time :)

    Vorab danke für die Meinungen und Anteile.


    Wenn ich alle Pferde korreliend zu den "verrückten" FK berücksichtigen würde, müsste ich jetzt das Handtuch werfen, denn das ist dann ein Phantasiebudget und hat mit den eigenen Scheinüberzeugungen wenig zu tun.

    Absolut hart heute als Kapitan, da zwischen vorheriger Analyse, Standhaftigkeit und Flexibilität den Durchblick zu bewahren... bzw. die richtige Mischung zu finden.


    Ziehe mich jetzt zurück ins Kämmerchen. Bis gleich.

    Jurjo im V86-7 die 3 ist im FK 3,9 2 Favorit , über 1640 von der 3 aus brandgefährlich :)


    LG toppi

    - 3 Sobel Jasmine (V86-7/DD-1) är en bra sprinter. Har fått pausa efter att ha haft borrelia, men är väl förberedd nu. Jag förväntar mig en bra insats direkt och målsättningen är att köra i ledningen. Det blir helstängt huvudlag och jänkarvagn.


    Da PU jemand ist, wo man wirklich etwas aufs Interview geben kann, gibt mir das zu denken, ja.

    Gut vorbereitet heißt meist: sehr gut.

    P.S. zum Schein:

    Bank Bergh im 1. ist auch noch nicht vom Tisch. Durch den Schein sollte nur ein Überblick über die Planung und das Finanzielle gegeben werden.

    Werde bei den drei Bankkandidaten genau beobachten und ggf. Meinungen einfließen lassen.

    Grundsätzlich, glaube ich, kann in einem Spårtrappa mit 15 Pferden mehr "schiefgehen" als in einem kleinen Feld mit 10.

    Wenn sich jetzt auch noch der seltene Gast Wettfuchs einschaltet, scheint ihm ja an dem Pferd ernsthaft gelegen zu sein.

    Das Letzte wäre aber mit 1 3 4 5 8 dann auch abschließend behandelt.



    P.S. Stehen bei 73 Anteilen - ich rechne mal mit 140-150. Da wird sich was Gutes ausgehen.

    Es gibt einige NS, auch wichtige.

    Schein und System kommen noch einmal auf den Prüfstand, aber so richtig Zeit habe ich erst am Nachmittag dazu.


    Eventuell wird Doctor Doxey Steller (kann bald die Führung haben) plus ein abgespecktes System. Da muss ich aber noch in Ruhe drüber nachdenken, und die FK spielen natürlich auch eine wichtige Rolle.

    Kurz was zu den vorläufigen Banken (und unten der Gesamtschein für schlappe 23.000€ - mit dem System kostet er so wie gesehen 2.100€).

    Da kann sich natürlich in zwei Tagen noch etwas ändern.


    SPRINGBANK

    empfohlenes Replay: 21.11.

    Das Pferd ist nun richtig in Schwung. Zerdrückte den Gegner beim letzten Mal , als er eine Runde freiwillig durch die Todesspur marschierte.

    Im Moment 2. Favorit hinter Gameboy Pellini.


    TI AMO FACE

    empfohlene Replays: 28.8., 27.11.

    Das Pferd sah letztes Mal schon aus wie Bombe - die Wetter sahen es auch so und machten ihn zum Favoriten, was nach dem Formenspiegel nicht zwangsläufig war - leider überdrehte Sir Erik ihn und dann kam der Abflug. Heute Revanche?

    Moon Zappa kann an einem guten Tag ein bisschen was, besonders von der Spitze. An einem schlechten ist er schlechter als die meisten hier drin. Eine Wundertüte.


    AU PAIR GIRL

    empfohlenes Replay: 7.12. (mit Lehrling)

    Ein überzeugender Start-Ziel-Erfolg beim letztne Mal. Pferd ist stark und schnell.

    Tempo: första 500 1.11.9 (7 Au Pair Girl), 1000 1.13.5 (7 Au Pair Girl) sista 500 1.13.0. Siegzeit 13,8.


    Im 3. konnten weder Sato (+20m) noch Mack Dragan (+60m über 2.140m) in letzter Zeit überzeugen. Entscheidung steht noch aus.



    Eine ausführliche Expertenmeinung habe ich bereits eingeholt (die ist logischerweise auch eingeflossen in die Überlegungen).

    Freue mich wie immer über weitere Meinungen.


    Das beliebte (beleibte) Doppel am Mittwoch wird diese Woche mal wieder gespielt.



    Fest steht, dass es ein Systemversuch wird mit 4 Fixrennen mit max. 4 Pferden (inkl. Außenseiter, keine Hitliste) und ein 2 aus 4 in den restlichen Rennen.

    Wer das Programm angeschaut hat, dem wurde vielleicht genau so mulmig wie mir...


    Stand jetzt sind die Auswahlbänke in den ersten vier Rennen zu finden, da dort einige Gute laufen, gegen die man - wenn sie weg sind - viele braucht.

    Springbank

    Au Pair Girl

    Ti Amo Face

    sind drei der Kandidaten.

    Mack Dragan wird keine Bank.

    Ich bin immer für Transparenz.


    Deshalb würde mich interessieren, wie der Schein aufgebaut wird. Außer V75-6 wurde bisher ja wenig "verraten".

    Welche Bänke werden (voraussichtlich) gespielt?

    Welche Pferde sind am Schein?

    Jorma Kontio, nicht der Lieblingsfahrer aller im Forum, hat heute die 11.000 vollgemacht.

    Seinen ersten Sieg hat er mit 13 (!) geschafft.

    Glückwunsch!

    Gut.

    Werde dann bei einer Nicht-JP-V75 bzw. -V86 mein favorisiertes System in die Schlacht werfen mit Fixrennen, was dann auch besser dem dann verfügbaren Budget angepasst ist.

    Vielleicht schon nächsten Mittwoch, das überlege ich mir noch.

    Warum in jedem Rennen "aus"? Verstehe ich nicht.

    In ein paar Rennen wird man sich doch festlegen können auf 1-3 Pferde. Machen wir doch sonst auch.