Posts by Lanti

    Der Schein hatte Potential für ein dickes Ding, da muss aber alles stimmen, was heute mal wieder nicht der Fall war!

    Die V86 hat gutes Potential für eine TG, insbesondere bei Jackpot!

    Es geht weiter, nächste grosse TG am Sonntag, PDA!!

    Die 7 war überlegene Ware, fährt am Start mit 7 schon los und im Einlauf nochmal richtig! Virgin hätte ihn nie geschlagen!

    Schade! Toto14!

    Er war sich zu sicher, wenn er ihn hinter sich einsperren kann evtl.

    Ok, der Kopf raucht!

    Für alle als Wegweiser

    Die Merkpferde der anderen sind drauf, dafür 2x Bank und im 6ten kürzer

    Schaut so aus:

    2

    2

    1,3,4,5,7,8,9,10,11,12

    1,3,5,8,10

    1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

    1,4,8

    2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12

    4,5,6,7,11,12,13,14,15

    geht sich momentan mit den Anteilen aus!

    Vor kurzem waren's noch knapp 100 ok, schaut doch schon deutlich besser aus!

    Dank an die Grosszeichner aber natürlich auch an alle anderen!

    Jetzt warten wir mal ab bis 19h, wegen der Anteile!

    Charlie, du kennst mich ja, lieg da ganz in deiner Nähe!

    Hallo,

    überdenke die ganze Zeit, wie ich es am Besten machen kann!

    Folgendes:

    1.Die 201 lässt mir nach Videostudium keine Ruhe.

    2. Das 5te Rennen ist so was von offen, da möchte ich auch die 3 und 8 nicht streichen.

    3. Es muss bezahlbar bleiben, die Anteile sprudeln nicht gerade

    Es wird Stand jetzt Eine Bank 102

    und zwei Zweierwege geben, 201,202

    und 608, 609

    schaut dann so aus für 3057E

    2

    1,2

    1,3,4,7,9,10,11

    3,5,8,10

    1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12 13

    8,9

    2,3,4,5,6,7,8,9,10,12

    1,4,5,6,12,13,14

    Es ist halt eine leichte TGMüdigkeit eingetreten, was helfen würde wär ein schöner Treffer!

    Gebe Jurjo natürlich total recht, die kleinen TGs sind just for fun, kann man machen, aber heute geht's um richtig Geld!

    dontpanic@

    Ist schon klar, dass Hurricane River sehr gefährlich ist!

    Mein derzeitiger Wunschschein kostet 4527E!

    Muss man eh schauen ob es so viele Anteile werden.

    Ein Zweierweg würde bedeuten 9054E!?

    Wird nicht zu schaffen sein.

    So würde der Schein momentan ausschauen:

    2

    2

    1,3,4,7,9,10,11

    3,5,8,10

    1,2,4,5,6,7,9 10,11,12,13

    1,2,4,5,8,9,11

    2,3,4,5,6,7,8,9,10,12

    1,4,5,6,12,13,14


    4527E

    Hab mir das 86/4 nochmal genauer angeschaut, auch wegen Fortunas Vorschlag, wir werden in dem Rennen kürzer bleiben, 3,5,8,10

    dafür im Letzten länger, das erste Band erscheint mir trotz höher Quoten nicht so ungefährlich!

    Hängt natürlich auch alles von den Anteilen ab!

    Fortuna@

    Natürlich sind die Gegner von Payet nicht ohne, vor allem die 1 Hurricane River.

    Trotzdem hat er für mich erste Chance.

    Meintest du wirklich das V86 3?

    Die 5 lief nur in Kalmar und war dort meistens chancenlos.

    Die 10 ist klar.

    Mein Mumm in dem Rennen die 9.

    Hallo Gerald!

    Stimme dir zum Teil zu, deswegen hab ich auch geschrieben könnte!

    Es hat auch einen Vorteil, wenn die Anteilszeichner wissen, wo die Reise hingehen soll!

    Ausserdem, wenn geändert wird, dann ist es so und wir verlieren und gewinnen eh gemeinsam!

    Ja und für den Kapitän ist es ja auch nicht einfach, wenn er 5 oder mehr Bankvorschläge bekommt und dann zwei auswählen muss, aber das weisst du ja selber.

    Jetzt zu den Banken, Payet ist für mich unumstößliche Bank, die letzten Leistungen waren einfach zu gut.

    Bei Virgin habe ich etwas Bauchweh wegen Opalis und Domestic AS.

    Evtl. wird es ein Dreierweg, ist aber nur möglich, wenn wir ersatzweise eine andere Bank haben.

    Mir würde evtl. die 510 Berts Ulrica

    vorschweben.

    Dieses Rennen ist kaum zu lesen, da hinter BU alles offen erscheint.

    Wird evtl. auch die Alternative werden, wenn wir sparen müssen.

    Danke!!

    Hallo Freunde der TG!

    Dankenswerter Weise hat uns das Trottoteam eine Ausnahme genehmigt, wir können also heute Abend bei fast 800000E Jackpot angreifen!

    Einsatzhöhe wurde von Trotto auf 10E festgelegt, es können also alle die wollen dabei sein.

    Mein Plan, würde mit zwei Bänken starten

    Virgin Maiden, Payet, danach möglichst viele und im letzten nochmal kurz mit 3 oder 4 Pferden.

    Bin für alle Hinweise und Merkpferde dankbar, Bänke sind mein Vorschlag und nicht in Stein gemeißelt!

    severin@

    Natürlich macht der Ton die Musik und einige hier wurden deswegen auch zurecht gesperrt!

    Allerdings kann es in dem Spannungsfeld, in dem sich der Sport befindet, nicht immer nur gleiche Meinungen geben!

    Diese dann fair zu vertreten und zu diskutieren und auch mal Schwäche und Fehler ein zu gestehen, zeugt von Stärke!

    Daher war für mich das Verhalten von einigen hier in diesem Thread vorbildlich!

    Wissen bedeutet schon immer Vorsprung,

    wer meint, er weiss schon alles, hat im Leben nichts gelernt.

    Auch hier im Forum kann man was dazu lernen, wenn man denn will!

    Hier im Forum treffen sich doch die Letzten unseres geliebten Sports!

    Wenn es diese Plattform nicht mehr geben sollte, würde eine der letzten Säulen, die den Sport noch tragen wegbrechen! Wo findet denn sonst noch ein Austausch statt, noch dazu von Berlin über Hamburg, Westdeutschland, Bayern und nicht zu vergessen, Wien!!!

    Jeder Aktive, Besitzer und Verantwortliche sollte sich dieses Mediums nicht verschliessen, es damit ab zu tun, interessiert mich nicht, zeugt von Arroganz, die sich der Sport nicht mehr leisten kann!

    Von daher, super Herr und Frau Kluth!!