Posts by Veni

    Danke für die Antwort Michi1986. Ich bin erstaunt, das so etwas möglich ist..... Probelauf und Heat sind schon ein Unterschied und man fährt im Heat nicht so schnell wie im Rennen.

    Eine Beurteilung der Fahrt im Heat bei nur 1 Runde finde ich auch sehr fragwürdig..... aber nun gut ..... sei es Herrn Kaliwoda gegönnt.

    War Cognac nicht auch mal bei Klaus Detlefs? Ich meine, Klaus hat ihn in Elmshorn gefahren und während des Rennens ist die Leine gerissen.

    Cognac war auch nicht ganz einfach, aber Klaus hat das mit Humor gesehen und passiert ist beiden auch nichts.

    @ Tino: ich habe nicht gesagt, dass das funktioniert ...

    Ich kann mir vorstellen, dass Herr Herz solche Einfälle hat und meint das diese funktionieren. Drollige Einfälle hatte er ja schon öfter.

    Philipp M : dann schnell in HH nachfragen, wo das Geld bleibt. Doping dauert nicht so lange ...... ca 3 bis 4 Wochen max ......

    Ja komisch, dass Henner sich nicht äußert ..... Redeverbot?

    Nur bei aller Liebe, so geht man nicht mit Aktiven um.

    Aber fragen wir uns mal ehrlich: macht HH noch einen Sinn?

    Wie wird mit Aktiven umgegangen?

    Fast jede Starterangabe muss verlängert werden.

    Denkbar wäre, dass HH nur noch Event-Renntage veranstaltet ...... Ostern, evtl Pfingsten, Grand Prix, Winterfavorit

    Und die Doppelrennbahn wird es nicht geben. Das war von Anfang an Augenwischerei.

    @ Philipp M : dann würde ich mal schnell aufs ZVS-Kto schauen, ob gebucht wurde .....und ggfls dann bei der ZVS nachfragen.

    Aber warum fragst Du erst jetzt nach der Auszahlung?

    Wenn es wirklich diese Termine sein sollten, warum sind diese dann weder vom HVT noch vom RV (Hamburg) auf der Internetseite veröffentlicht?

    Dies sorgt doch für Spekulationen, bitteren Nachgeschmack und Diskussionen.

    Auch jetzt hat sich noch kein Offizieller vom RV dazu geäußert . Das zeigt doch, wie arrogant und respektlos Hamburg mit Aktiven umgeht.

    Das Schweigen im Walde in Hamburg.

    Keiner äußert sich zu diesem Thema. Warum nicht? Es gibt 2!! Geschäftsführer und ein Präsidium ......

    Vielleicht finden ja auch nur noch Event-Renntage statt ....so wollte es Herz doch immer ..... natürlich nur mit guten Pferden!

    Die Besitzer, Trainer, Fahrer werden nicht informiert, wie es weiter geht. Planungssicherheit ist etwas anderes. Kein Wunder, dass sich weitere Aktive vom Sport abwenden.

    Traurig ....

    Koscharee empfand ich als keine Notlösung. Er ist als Rennsekreär kompetent und hat eine angenehme Stimme.

    Sorry, aber Emma Stolle geht für mein Empfinden gar nicht. Sie muss noch viel lernen. Ein ehemaliger Amateurfahrer mit Geld als Vater zu haben reicht da nicht aus. Leistung muss man sich erarbeiten.

    Ihre Stimme am Mikro reißt mich nicht vom Hocker, Infos hat sie nicht. Flache, platte und immer wiederkehrende Fragen, Interviews reichen nicht.


    Auch die Siegerehrungen lassen mehr zu wünschen übrig.

    Aber ich denke der Name rettet sie.


    Chris war einmalig und Nico hat sich toll entwickelt...... die hört man immer wieder gerne .... die haben Infos und klasse Einschätzungen.

    Benny ist bei den Galoppern.

    Die Wege von Mommert und Larsen haben sich getrennt.

    Von Daniel Wagner habe ich lange nichts gelesen und gehört.

    Klar ist jeder Renntag der ausfällt einer zuviel.


    Die Aktiven sollten nennen, klar ..... und müssen dabei leider auch die Pferde in nicht ganz passenden Rennen starten.


    Aber der RV sollte auch um jeden RT kämpfen. Mich wunderte die frühe Absage bereits heute Mittag. Meiner Meinung nach hätte man die Starterangabe bis morgen 10 Uhr verlängern können / müssen. So hat die Absage einen bitteren Beigeschmack.


    Auch das die anderen Rennvereine schon Termine veröffentlicht haben und Hamburg nicht, ist mehr als merkwürdig und nicht sehr "Aktiven freundlich". Traurig aber wohl so gewollt.

    Wo sind die Termine für Hamburg? Habe 1 Renntag (PMU) am 22.01.20 gefunden. Mehr nicht....

    Alle anderen Bahnen haben die Termine veröffentlicht, nur Hamburg nicht. Welche Begründung gibt es hier?

    danke .... das war dann ja wohl auch ein Schw...erennen.....er davon gab es heute ja genug ..

    Totoprobleme und Streamausfall, viele Nichtstarter, viele disqualifiziert Pferde ..... das ist Sport .....

    Gute Nacht und lasst uns auf mehr Qualität und Quantität hoffen ..... nicht nur bei den Startern