V86 Jackpot-TG 15.01.2020 Solvalla/Aby

  • Ich werde die TG gleich bei Trotto eröffnen lassen.


    Anteilshöhe: 30 €


    Habe die 8 V-Rennen schon mehrmals durchgeforstet, finde aber kein Bankpferd was mich zu 100 % überzeugt.


    Also bitte ich dringend um eure Mithilfe, nennt mir mögliche Bankpferde mit Begründung und natürlich eure Merkpferde, die auf jeden Fall auf den Schein sollten hier oder noch besser per PN.

  • Einer meiner Banken ist im V86 1 Rennen die 6 GIZMO DE VELUWE



    Hat jetzt den 3 Start nach der Verletzung und ging schon die ersten 2 Starts sehr gut


    Trainer ist auch sehr optimistisch


    Eisen keine Probleme, da sieht es bei anderen anders aus

  • Auszahlung im 1.Rang jetzt schon über 700.000 € und es wird mit Sicherheit noch sehr viel hinzukommen.

    Im Moment sondiere ich noch die Rennen und werde morgen mit einer ersten Idee auf euch zukommen.

    Bitte nicht vergessen eure Meinungen zu nennen, jede hilfreiche Info kann den gemeinsamen Erfolg bringen.

  • Bankkandidaten: Sevilla 5. Rennen der V86 und Admirer 7. R der V 86 und Religious 2. Rennen der V86



    Mein Aussenseiter ist der Niedrigprozenter(seit Tagen 3%) 7 Pols im 8. Rennen der V86. P ist zwar ein älteres Pferd, hat jedoch in diesem Winterhalbjahr die schnellste Zeit der teilnehmenden Pferde erreicht - nützt natürlich nichts wenn es z. B. eingeklemmt wird. Favorisiert werden hier Nr. 1 und 3 - für mich keine Bankkandidaten.

  • Sevilla hat 40m Zulage - das kann man schon mal übersehen - trotzdem.....

    Wenn Zelante 1,14 Start-Ziel fährt braucht Sevilla eine mittlere 12er Zeit... Kann gehen, aber da muss Hr. Lövgren alles richtig machen...

    Zelante kann auch nassen Boden*! Sehe die Chance 50:50 im H2H und daher (Streck derzeit 13:69) wäre die Hardcore-Bank Zelante C.R.!


    *Boden: derzeit ist, egal was der Wetterbericht sagt, jede Bahn feucht oder nass. In Aby soll es zwar um 17h zu regnen aufhören, aber...

    In Solvalla soll es schon am Vormittag zu regnen aufhören....

    Auf beidenBahnen wird es relativ warm sein bei 6°


    Ausser Zelante wäre von ev. nassem Boden von den Chancenpferden auch Green Mamba bevorteilt!


    EDIT: Gizmo de V. sehe ich auch als Bankmöglichkeit. Wird sich relativ bald die Spitze holen denke ich (da Aby, da gibt es ja einen open stretch, also kann man eher vorbei lassen...). Trainer heuer ungeschlagen (aber nur 2 Starts, beide Male Henrietta Larsen im Sulky), Stall also in Form, Pferd sehr gut >>passt!!


    Mehr weiß ich noch nicht und morgen wieder etwas Büro (fahre derzeit alle 2 Tage in die Firma..;)) ->>> Wenn mir noch etwas auffällt gebe ich am Nachmittag laut..:saint:


    noch viel Spass beim ausarbeiten - :thumbup:

  • Mein Sieger lautet eigentlich 2 Religious - hat bald die Spitze und die Haupt-Gegner haben 8 und 11.

    Einschränkung: Sollte es vorne zu irgendeinem Ausfahren kommen, z.B. durch die ebenfalls startschnelle 4, oder eine drückende 8 (Fahrer ist ja nicht für seine defensive Fahrweise bekannt), wird der Iceman das Ding gewinnen und sich schon im letzten Bogen totlachen.


    Das 7. Re. halte ich für sehr offen. Da darf z.B. die 13 nicht fehlen; muss natürlich glatt gehen. Auch der 9 gebe ich Chancen (hat z.B. am 30.11. Hennessy Boko über die lange Distanz geschlagen). Beide haben im Moment 3%.

  • Ich fang mal an meine Ideen für die V-Rennen 1 bis 3.


    1.V-Rennen: Für mich fest 1, 6, 10 möglich 7, 11 ergänzen

    2.V-Rennen: eventuell Bank 2 möglich 4, 8, 11 ergänzen chancenreiche Aussenseiter 5, 10

    3.V-Rennen: eventuell Bank 7 möglich 9, 12 ergänzen


    Ob und mit vieviel Bankpferden wir spielen werden, hängt natürlich auch von der Anzahl der gezeichneten Anteile ab.

    Ich führe jetzt erstmal die Pferde auf die ich auf jeden Fall, wenn Anteilsmäßig möglich, auf dem Schein haben möchte.

    Ich werde sicherlich auch ein bis zwei Alle Rennen dabei haben, aber das ergänzen wir, wenn wir die endgültigen Anteile sehen.


    Falls ihr Meldungen für V-Rennen 1 bis 3 habt, her damit (mit Begründung).


    Werde weitere Videos sichten und mich wieder melden.

  • Sehr gute Ideen für die ersten drei Rennen.


    Mein Aussenseiter im letzten Rennnen "Pols Crazy Diamond" steigt im Kurs.


    Selbstverständlich akzeptiere ich es auch, wenn er nicht auf den Schein kommt.


    Ich wünsche viel Glück bei der Auswahl.

  • Weiter gehts mit den V-Rennen 4 bis 6.


    4.V-Rennen: eventuell Bank 7 / möglich 2,3,4,5,8,10 ergänzen

    5.V-Rennen: eventuell Bank 9 / möglich 1,2,4,7,8 ergänzen

    6.V-Rennen: für mich fest 3,4,6,11 / mögliche Aussenseiter 1,2,5,10


    Ist meiner Meinung nach sehr schwierig, es geht sehr viel Zeit drauf alles zu sichten, zum Glück heute einen Tag frei,

    glaube an sehr gute Quote, müssen nur treffen. Also weiter mit Rennen 7 und 8.

  • auch Programm gelesen - zu deinen Gedanken:


    V86-1: sind die drei genannten nmM kpl. ausreichend

    V86-2: gegen die ev. Bank könnte ich nicht viel sagen, die vier genannten sind auch da seriösest..

    V86-3: keine Meinung, nmM das schwerste Rennen!!

    V86-4: Bankenidee gut, auch weil ich denke, dass beide Korpi-Pferde das nicht gewinnen. Interessanter nmM die 5 (Spitze wird 4 oder 5 nehmen) und die 10 (lt. älteren Formen, Trainer klingt optimistisch..)

    V86-5: bin skeptisch was den Fav. mit 40m Vorgabe betrifft, aber das ist mein Problem... ich spiele und bankiere die 1, da sind aber auch andere..

    V86-6: auch hier finde ich die vier erstgenannten (mehr als) ausreichend. denke Green Mamba oder doch der anstartende Goop. Goop-Quote fallend, Interview relativ zurückhaltend - aber ein gutes Pferd, keine Frage!

    V86-7: Admirer, ja der gefällt mir auch sehr!! bei vielen Strichen gehört Adrian K. aufs Ticket. Springt gerne in der Gegend herum, bei glattem Gang "sicher" vorne mit dabei!

    V86-8: Lt. Stallchef Sverre ist Enriko Ha die beste Goop-Chance (ich sehe vor meinem geistigen Auge, wie sich KQ vor lachen den Bauch hält) > hat aber schon eine gewisse Chance... sehe das Rennen als schwerer an, als man glaubt: 1,3,6,7,8 und ev. 11+12


    nehmen was wollen!

    Druck: habe einen zweiten Anteil genommen - die gute Caliphin hat aber im Glück den Tiefkühler aufgerüstet > es geht also so oder so weiter, nur "so" wäre besser!:):):saint::evil::saint:


    noch viel Spass beim tüffteln!

  • den hatte ich 1976 für ein Jahr als Lehrer, in einem Freifach.. Manche meinten damals, ich habe eine Frisur wie der Toby...:)


    of topic Ende..


    EDIT: das war ja der Haberkuk... egal, ein Clown!