Sortierung der Einträge

• Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal nachfragen ob es möglich ist, die Einträge eines Themas immer so anzuzeigen, dass die neuesten Einträge als Erstes erscheinen. Ich hatte schon selber ein bisschen versucht und probiert, konnte aber keine Lösung finden.

• Da man, wenn angemeldet, sowieso zum ersten nicht gelesenen Beitrag im jeweiligen Ordner kommt, finde ich nicht, dass man etwas ändern sollte...

Weil: Wenn der jüngste Beitrag oben steht hat man, wenn es zB 5 neue Beiträge in diesem Bereich gibt, den neuesten Beitrag oben und den 5.-neuesten (den ich ja auch noch nicht kenne) an 5. Stelle. Nicht gut, wenn ich zB im obersten Beitrag schon die Antwort auf den 5.-neuesten Beitrag lese...8)

• Da man, wenn angemeldet, sowieso zum ersten nicht gelesenen Beitrag im jeweiligen Ordner kommt, finde ich nicht, dass man etwas ändern sollte...

Weil: Wenn der jüngste Beitrag oben steht hat man, wenn es zB 5 neue Beiträge in diesem Bereich gibt, den neuesten Beitrag oben und den 5.-neuesten (den ich ja auch noch nicht kenne) an 5. Stelle. Nicht gut, wenn ich zB im obersten Beitrag schon die Antwort auf den 5.-neuesten Beitrag lese...8)

Funktioniert bei mir zwar nicht so, aber lassen wir die Kirche im Dorf.

• Post by Ace of Aces ().

This post was deleted by the author themselves ().