ATG System Release

  • Ich hab sie mal in einem Wettbüro in England ausgehängt gesehen - war auf nem A4 zettel in normaler Grösse gedruckt über 20 zeilen lang wo unterwegs immer wieder 8 Klammern auf und 12 zu und 13 wieder auf und 24 wieder zu gingen usw.

    Die berücksichtigt ALLES was es so gibt - Starteranzahl - Odds - Odds in Relationen - Gruppierungen ähnlicher Odds blablabla

    Antwort also: Nein (damals gab es noch keine Smartphones um ein Foto zu machen) und schreiben war mir zu mühsam

  • so etwas hatte ich im Internet nach langer Recherche auch gefunden. Das meinte ich mit gescheitert.8). Bin heutzutage zwar so gut wie gar nicht mehr in GB wetttechnisch unterwegs aber vllt. schau ich noch mal nach. Normalerweise kommt man Siegquote-10 × Siegquote des Zweiten bei normalen Quotenkonstellation(Sieger über 20:10 und und über 7 Starter) Pi x Daumen hin. Gibt aber zu viele Unwegsamkeiten.