Weihnachten steht vor der Tür

  • Weihnachten steht bevor und natürlich gibt es auch für Traberfans die passenden Geschenke, die von trotto.de-Partnern geliefert werden.


    Dazu gehören ein Jahresabo des Magazins TrabInside (Bezugspreis für vier Ausgaben 2020 inkl. Geschenkkarte und Inlandversand 19,50 Euro) und der DIN A2 Wandkalender von Turf Connect. Er enthält nicht nur 12 tolle Monatsmotive, sondern direkt im Kalendarium auch alle deutschen Renntermine 2020 sowie die der schwedischen V75-Veranstaltungen. Der Kalenderpreis beläuft sich auf 23,95 Euro zzgl. 8,50 Euro für Versand, wobei dieser Betrag pro Bestellung nur einmal und unabhängig von der Anzahl der Kalender berechnet wird.


    Der Kalender geht in Druck, sobald die Renntermine feststehen, wird aber in jedem Fall rechtzeitig zu Weihnachten erscheinen.


    Bestellungen für beide Artikel können ganz einfach an service@trotto.de gerichtet werden. Bitte Namen und Adresse komplett angeben.


    Die Motive des Traberkalenders 2020 sowie eine Musterseite mit Kalendarium aus diesem Jahr finden Sie hier: