V75-am- Samstag- Eskilstuna 09.11.2019

  • Mahlzeit!


    Da ich dieses Wochenende zu Hause bin, übernehme ich die Kapitänsbinde für den morgigen Renntag in Eskilstuna. Dieser Renntag ist zumindest für mich schwerer zu lesen als die BC- V75 einen Tag später.


    über Meinungen, besonders Bankideen, würde ich mich freuen. Schaut in eure Merklisten.:)


    Es ist kein Jackpot, also rechne ich mit einer überschaulichen Anzahl von Anteilen.

    Es wird auf jeden Fall mit einer Bank gespielt.


    hier der Link zur Vernstaltung:


    https://www.atg.se/spel/2019-11-09/V75/eskilstuna/avd1


    trotto.de wurde schon angeschrieben, TG bald eröffnet sein.

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.8):)

  • wird zu Mittag leicht zu regnen beginnen - wird lt. Vorhersage stärker und während der V75 ist es starker Sprühregen (ohne Gewähr)...

    Werde mir das morgen noch genauer ansehen*


    ansonsten: Viel Glück!


    *EDIT: noch heute angesehen und Stand jetzt komme ich auf:


    V75-1: die meisten werden mit 6+7 beginnen, was richtig sein kann! Bei mir(!) kommt dahinter Adrian K. mit der 9. Regen können 2,8,9

    V75-2: Fighter Mearas eine Bankmöglichkeit! sollte die Führung bekommen, kann auch nassen Boden >>paßt! Regen können auch 9+12 (was nmM aber trotzdem egal ist)

    V75-3: bei einigen Strichen würde ich Dreammoko nicht auslassen (eher Gefühls-Tip). Nasser Boden ist gut für 3 und 8 (und ev.2)..schwer!

    V75-4: 6 mit Rennen im Bauch, 11 kann halbwegs bei Regen - so einfach wird es aber nicht sein... oder doch!

    V75-5: Adrian K. mit der 4 gefällt mir sehr - kann Regen, diesmal in besserem Sulky...Aber natürlich nichts sicheres. Problem: dann braucht man viele!

    V75-6: Spannend! ÖK kann man auch mal wieder angreifen, oder?... Wenn Du keine Bank auf ÖK machen willst empfiehlt sich die 9, Vikings Preacher, schon sehr. Nicht, weil der lustige Harry-Kommentator ihm heute erwähnt hat, sondern weil Rennen im Bauch, kann Regen und könnte(!) relativ bald an der Spitze sein (Spitz natürlich eher spekulativ).

    V75-7: brrr...

    Genauere Infos bei Bedarf zu Regen: http://www.travankan.se/trav/A…BetTypesCode=V75&LoppNr=1

    rechter Bereich runterscrollen zu: häster som trivs pa kladdig bana


    Soviel von mir - Du machst das schon!:thumbup:

  • Moin!


    Melde mich mittags mit Grundgerüst.

    Vorab schon mal Danke an charliebue und anegio für Ihre Einschätzungen.


    über weitere freue ich mich.

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.8):)

  • V75- 4- Rennen meinte ich schon.


    So, ab ins Bauhaus mit Frau Mille. Weihnachtsbeleuchtung kaufen. Vielleicht bekomme ich dort auch eine „ V75- Erleuchtung „ ;):)

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.8):)

  • Bei V 75-5 würde ich mir glatt einen Anteil kaufen, wäre sonst die Bank in meiner alleinigen Mini-Wette. Meinte dabei die 4 als Bank. Aber in einer TG ist sie zu riskant, Da müssen wohl auch die Favoriten mit. Mille, lass dich lieber nicht beeinflussen und mach so, wie du denkst.

  • Mahlzeit!


    Wieder da, aber leider mit Internet-Verbindungsproblemen !! Sehr ärgerlich.X(X(


    Auch jetzt schon Dank zu euren Meinungen. Werde versuchen so viel wie möglich einzupflegen.


    Traberfan seine Bank in V75-4 gefällt mir sehr gut ;):P

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.8):)

  • vielleicht liege ich falsch, aber zwei Mal wurde schon V75-2 die 1, Melby Hoffaals Bank genannt... verstehe ich nicht, weil ein 3j. gg. gute ältere Pferde es schon generell nicht leicht hat, auch wenn da lauter 1er stehen.. Aber ich glaube vor Allem nicht, dass da am Start die Führung gelingen kann (kann mich täuschen) - liegt dann irgendwo, mit Pech sogar innen drittes Pferd (zumindest 5+6 und auch 7 können sehr schnell starten, 6 mit gewissem Galopp-Risiko. Wenn man dort nicht stur ist wie ich (Bank die 6) dann kann man die 1 natürlich dazu nehmen - aber Bank erscheint mir sehr gewagt.


    Da gefällt mir u.a. auch Polly Avenue besser - wird versuchen rasch nach vorne zu kommen. Gefahr, wenn der lustige 3er dagegen hält > dann wird das Rennen offener, die 6 dann aber auch noch immer möglich...


    Wie immer wird es darauf ankommen, ob unser Kapitän die richtigen Gusto hat und sein SOS (kurz-lang-kurz) sich als richtig herausstellt. Zahlen kann das heute genug, weil ja auch der 64%er Whipped Egg noch nicht im Ziel ist (die letzten zwei Bänderstarts in der Luft zu sehen...). Ist nmM zweifellos das beste Pferd, aber mit 9+15 zwei sehr gute Pferde wo kleine Schwächen bestraft werden - und die 13 ein KQ-Pferd, das irgendwann so ein Rennen Im Holzschlapfen gewinnt (aber wann...?....)


    Mille macht das schon, hat ja jetzt anscheinend schon die neue Weihnachtsbeleuchtung - da wird Ihm schon ein Licht aufgehen...


    Ich schau am Abend in Konserve, bin heute in der Provinz (Burgenland) im Amateurtheater und schau mir "ein Schwiegervater zu viel" an...:)^^


    lycka till!!:thumbup:


    EDIT: hab das geschrieben, bevor der Entwurf von Mille kam - lass es aber so stehen da inhaltlich ja soweit passend...

  • Wenn es passt würde ich im letzten V-Rennen die 4 Island Life noch mitnehmen, das Pferd hat bisher bei 3 Starts über 2140 m in Eskilstuna 3 x gewonnen, die Bahn scheint ihm zu liegen. Die Starts sind zwar schon länger zurück, doch er würde sicherlich eine interessante Quote bringen.

  • Lieber Mille,


    die technischen Probleme kann ich nachfühlen. Heute gelang es mir, endlich wegen eigener Technikprobleme einen Anteil zu erwerben. Der Tag kann also noch erfreulich verlaufen. Nächste Woche trifft dann hoffentlich das Kabel bei mir ein, welches mir die Dinge erleichtern soll.


    Ich wünsche dir erheblich höhere Quoten - mit den richtigen Pferden - als ich sie für die TG erzielte.

  • Zweites Gerüst. 28 Anteile. Vielleicht, auch wenn es nicht so schön ist, gibt es einen Zweier oder Dreierweg. Hängt von Anteilen ab. Erwähne aber nochmal: VIELLEICHT :):P


    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.8):)