Hallo zusammen,
nach der letzten Dauer-TG, oder Platz-TG, die sehr früh krachen ging, habe ich mich entschieden eine neue zu starten.
Diese wird wieder auf 80 Anteile a 50 Euro begrenzt werden.
Einen Unterschied gibt es aber dennoch.
Um für alle Teilhaber die bewetteten Rennen frühzeitig verfügbar zu machen, habe ich den Eintrag im Thread bis 12h eingestellt. Verbindlich ist mir das zu früh. Vor allem wenn das betreffende Rennen erst am Abend ist.
Die künftige Richtzeit für alle Interessierten ist 11h. Dort kann aber im Einzelfall auch nur das Rennen samt Uhrzeit stehen. Dann werde ich, wenn es dazu kommt, das Pferd und ob gewettet wird, erst eine gute halbe Stunde vorher posten.
Damit möchte ich auf den Toto reagieren. Eines der Pferde der letzten TG stand am späten Nachmittag in den 70ern und war von mir deutlich überschätzt und nicht TG-tauglich. Auch wenn der als Vierter noch am Besten abgeschnitten hat.
Von den vier Pferden der letzten TG waren jetzt zwei wieder am Start und natürlich auf dem Treppchen. Einer für 34 und der andere für 17 Platz. Die anderen laufen morgen und Samstag das erste Mal nach dem Desaster. Wie auch immer...
Ich würde es auf jeden Fall gerne nochmals versuchen und hoffe auf Euer Vertrauen. TG wird in Kürze beantragt.
Willkommen zur Winter-TG!