Preis der Giganten mit Tsunami Diamant

  • Mag sein . Wollte nur nett sein und erklären warum es so ist .


    In der heutigen Welt ist viel automatisiert . Die PMU liefert Daten an Germantote und die liefert diese weiter an Trotto ( gehe ich von aus ) . Kann mir nicht vorstellen , dass Personal vorhanden ist , dass nun die falsch gelieferten Rennen löscht .


    Ich sehe immer bei info.pmu.fr nach . Gehe davon aus , dass die Seite bekannt ist . Dann weiß man um die Rennen die über das Shop System zu bewetten sind .


    Die Schuld liegt meine Meinung nach bei der PMU für falsch gelieferte Daten . Germantote und schon überhaupt nicht Trotto trifft keine Schuld . Außer man verlangt , dass sich Personal darum kümmert , wenn das technisch möglich ist . Geld sollte kein Problem sein , soviel wie dort verdient wird .... lach

  • Post by Mops ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by armani1608 ().

    This post was deleted by the author themselves: ... ().
  • (...) Germantote und schon überhaupt nicht Trotto trifft keine Schuld. (...)

    Sehe ich anders. Wenn ich mein Geld damit verdiene, ist es meines Erachtens meine Pflicht, im Voraus die Rennen zu filtern, die bei mir bewettbar sind. Ansonsten habe ich meine Hausaufgaben nicht gemacht und täusche meine Kunden.


    Mag ich vielleicht allein so sehen, ändert meine Ansicht aber nicht. Shitstorm ahoi!

    Trennen Sie Ihr Geld von Ihren Emotionen, bevor Ihre Emotionen Sie von Ihrem Geld trennen.

  • So hat jeder seine Meinung . Steht genau Toto 10 , dass wer den anderen überzeugt .


    Wie geschrieben wollte ich nur erklären , warum es so ist .


    PS : Trotto erhält von mehreren Lieferanten Daten . Für SAF , USA , SWE , FRA , UK ect. .... alles verschiedene . Alle Rennen zu kontrollieren auch noch auf Name des Pferdes , Reiter / Fahrer wäre eine Mammutaufgabe .

  • Meine Güte! Dann kann man das eben nicht wetten...schade, aber ist eben so.Gibt sicher schlimmeres...

    Vorschlag: Der Gelbe bietet an, irgendeiner nimmt an...

    Feddich:)

    Heute beginnt der Rest Deines Lebens, mach das Beste raus :)

    Edited once, last by Loser ().

  • Die Platzquote auf NC von 10,7 ist der reine Wahnsinn, wird man nie wieder auf diesen Ausnahmetraber bekommen!! Ich Trottel habe ihn zwar coupleplace mit dem 3 er gespielt, aber aus unerklärlichen Gründen nicht alleine auf Platz! Auf jeden Fall dürfte er die Strapazen der Überseereise sehr gut weggesteckt haben! Chapeau 👏👏

  • Ich hab die Platzwette mit 3 Euro gespielt und war happy. Der "gelbe Helm" offenbar nicht. Musste den Commander einfach wetten, schon deshalb, weil er so ein auffällig hübsches Pferd ist. Schade, dass man am Compüter nicht recht sehen konnte, wie er in Amerika genau von den Beinen kam. Irgendwie hatte ich kurz zuvor den Eindruck, er hätte sogar noch Dritter werden können.

  • Casaque Jaune,


    meine Omi und Papa waren gebürtige Kieler, Plattdeutsch ist der holländischen Sprache nah, ich verstehe nicht jedes Wort, aber einiges..


    Die Bilder der Bahn sprechen für sich, Andi Schwarz, welchem ich hier ausdrücklichst zum tollen zweiten Platz gratuliere mit „The Wave“,

    schrieb mir das das Durchschnittsalter der Besucher und Wetter um die 35 Jahre liegt..irgendwas macht man also in Wolvega verdammt richtig.

    Unfassbar gastfreundlich war man dort schon immer..ich erinner mich gut...;)


    Stanislawski,


    es wurde in N.Y. letzte Ecke leider zu eng, umso mehr freuen wir uns, dass er diese Erfahrung gut weggesteckt hat.
    Wir sind megahappy und bedanken uns bei seinem gesamtenTeam, hier explizit bei Caretaker Nick Elving und Conni Lugauer.

    Allen Teilnehmern eine gesunde Heimreise!

  • Post by Littel ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Wir hatten Tsunami Platz, NC Platz und BdG Sieg ... wir hätten wohl besser die Einsätze zusammengeschmissen und nen Drilling draus gemacht ... Das hätte sich tatsächlich um ein Vielfaches mehr gelohnt. ^^


    BdG 54 Sieg

    Tsunami 59 Platz

    NC 107 Platz


    Drillinge 7800


    Bei der Drillingsquote bin ich vom Glauben abgefallen.

  • Die Franzosen hatten genug an den drei Rennen die man als PMU angeboten hat. Nur in Frankreich wurde auf diese drei Rennen 1,92 Millionen Euro eingesetzt. Wenn man alle 11 Rennen angeboten hätte, wären die heute noch am Geld zählen gewesen.:D:D

  • die Franzosen hätten mit Sicherheit deutlich weniger weniger zu zählen gehabt beim weiteren Wolvega Programm ohne Franzosen und mit 8/9 Startern statt Vincennes danach mit 14/15 Starten.

    Zauni lief mit 8 anderen, fast zeitgleich 16 in Vincennes mit Bazire, Goop, Abrivard, Gelormini und Co.


    Aber Frage an die Wissenden, Wolvega bei uns nicht im Programm, aber..... wo landen die Einsätze wenn Niederländer heute bei Runnerz Ge oder Kr bewetten können?

  • die Franzosen hätten mit Sicherheit deutlich weniger weniger zu zählen gehabt beim weiteren Wolvega Programm ohne Franzosen und mit 8/9 Startern statt Vincennes danach mit 14/15 Starten.

    Zauni lief mit 8 anderen, fast zeitgleich 16 in Vincennes mit Bazire, Goop, Abrivard, Gelormini und Co.


    Aber Frage an die Wissenden, Wolvega bei uns nicht im Programm, aber..... wo landen die Einsätze wenn Niederländer heute bei Runnerz Ge oder Kr bewetten können?

    Runnerz.nl vermittelt meiner Meinung in den jeweiligen Toto. In diesem Falle zur Krieau und nach Gelsenkirchen.


    Trotto vermittelt ebenfalls. Aber in diesem Falle in den Toto der PMU, der die Rennen von Wolvega überträgt. Eine Vermittlung in den normalen holländischen Pool findet nicht statt.


    Trotto bedient sich wie auch Wettstar vom Angebot der PMU. Warum nur wenige Rennen im Angebot sind obliegt nicht in der Verantwortung von Trotto oder Wettstar sonder mehr oder weniger bei der PMU.

  • Ich verstehe sie Gruber Andreas . Das Wort bzw. die Nennung der Firma ist aber nicht automatisch Werbung. Ist hnen natürlich auch bewusst. Nur wie sollen sie Werbung für diese Firma verhindern? Am einfachsten durch die Zensur des Wortes durch eine automatische Worterkennung. Doch nach dieser Logik müssten sie alle Worte ,die in DE verboten sind, zensieren. Und das wird schwierig. Beispiele dazu sind hier entbehrlich.

    Wie soll man denn über etwas diskutieren, wenn das Wort an sich der Zensur unterliegt ?

  • insgesamt ein super renntag. was in wolvega auffällt, sind sehr viele junge Besucher. da machen ralf und sein Team scheinbar vieles richtig. im Anschluss an den renntag gab es auch wieder eine Party, die gerammelt voll war!

    jetzt warten wir noch auf die Ankündigung der wettertrophy und dann heißt es in vier Wochen wieder: auf nach wolvega!

  • Heute dann die Wiederholung .


    Die PMU hat sechs Rennen aus Valparaiso / Chile in ihr Programm aufgenommen . Die Rennen 1 bis 3 sind über das Shop System zu bewetten . Daher auch über Trotto und Wettstar . Die Rennen 4 bis 6 über PMU Internet ect. andere Anbieter


    Trotzdem schickt die PMU ihren Partnern alle sechs Rennen .


    Ein besseres Beispiel gibt es nicht . Denn die Rennen 4 bis 6 sind wohl kaum über den Original Toto zu bewetten .