Mönchengladbach mit High Rollers V6
-
-
12679
Insiderwissen .
........ Preis bleibt in Berlin
Umsatz soll ca. 12.700 € sein , ohne Gewähr .
Nach offiziellen Ergebnis kümmere ich mich darum über Trotto .
-
Man muß zufrieden sein, hatte allerdings auf (deutlich) mehr gehofft
-
Hoffen darf man immer, aber es ist schon mal gut das man den Break-Even überschritten hat. Das ist mal das primäre Ziel wenn man eine Garantie aussetzt. Auch von diesem Aspekt ausgehend Gratulation für das Gespür an David.
-
man darf bedenken, dass wir in vielen Bundesländern heute einen stinknormalen Werktag haben, sonst wäre es sicherlich ein höheres Umsatzvolumen geworden
-
... ich vergass...
hast recht
-
Die Ungläubigen müssen heute arbeiten.
-
für mich unverschämt von R. Bot. Fährt er raus Free Bird ist ennyu Boko Ü. Aber so hat er Schutzmann gemacht mit einem galoppierendem Pferd.
-
nicht mal mehr amüsant, wenn man sogar mit einem galoppierenden Pferd noch Schutzmann spielt - aber Robin Bot gehört für mich sowieso zu den unfairsten Fahrern in Deutschland -
-
Bravo Holger Hülsheger
-
Man könnte es mit empfindlicher Strafe regeln! War eine extrem unfaire Aktion!
-
mir hat man in GE mal einen rausgehauen weil ein Pferd des gleichen Trainers seinen Trainingsgefährten klar begünstigt hat(damals angeblich in der Startphase!)
heute weß man das eine "verrutschte" Wette geradegebogen wurde.
gleichwohl wäre es heute mal angebracht den Goldhelm zurückzusetzen.
hoffe sehr auf eine deftige (!) Strafe...wir werden sehen, bzw.lesen
-
Für die Taten von anderen wen zu belangen - auch wenn es derselbe Trainer ist - halte ich für falsch.
Aber hartes Durchgreifen bei denjenigen der Verursacher von so einer Situation ist, dass ist die Lösung mit langen langen Fahrverboten.
-
Ich kenne das "Raushauen" auch nur, wenn die Pferde im gleichen Besitz stehen (wie seinerzeit im Derby).
Sieht natürlich auch nicht schön aus, was Herr Bot da gemacht hat.
Fällt aber wahrscheinlich nur Leuten (uns) auf, die aus der Vergangenheit schon einiges gewöhnt sind.
-
Na ja, der Rennleitung sollte es dann doch aufgefallen sein, zumal der Rennausgang ganz entscheident beeinflusst wurde!
-
Das habe ich jetzt mal als selbstverständlich angenommen, dass so etwas der Rennleitung auffällt (ja ich weiß, dass die Annahme gewagt ist).
Sie haben ihn aber ja auch gleich mehrfach ausgerufen.
-
-
Herr Hülsheger zuzuhören ist aber auch wirklich eine Wohltat (CP natürlich auch aber das ist ja schon lange bekannt).
Finde seine Aussagen, gerade speziell die Analyse zur bisherigen Erfahrung von Frau Holzschuh, genial sachlich und nachvollziehbar.
-
12679
V6: 12.784,90 EUR
Glückwunsch
Trotto ist per Mail informiert . Notfalls dort nachfragen . Gehe jedoch davon aus , dass es klar geht . Trotto immer TOP bei solchen Angelegenheiten .
PS : gut gemacht . Mit 105.90 € drunter geblieben , damit es nicht auffällt .
-
Überbieten hätt ja nicht gezählt! Der Preis ist heiß-Regeln!
-
ist gebucht . Danke Trotto
-
vielen Dank !!! fand ich sehr witzig und wer sich hier im Forum alles rumtreibt bekommt man nur durch so eine Aktion mit.
damit wir unsere Corona Kilos
nicht so schnell wieder los werden
ist beim nächsten Treffen für dich
Kaffee und Kuchen frei