Jackpots der nächsten Woche
-
-
haben wir am Wochenende eigentlich irgendeinen MP "versäumt" ?
-
haben wir am Wochenende eigentlich irgendeinen MP "versäumt" ?
Nein, Samstag Only-Winner (ca. 2,2 Millionen Dollar) im Gulfstream Park, somit hatte sich der MP am Sonntag erledigt
-
Nein Gulfstream wurde an Freitag mit einem Only Winner abgeräumt .
Die Sieger am Freitag -- 6.80 -- 5.70 -- 5.70 -- 3.20 ( Favo ) -- 15.00 - 6.90 .... Siegschiebe für 0.20 $ = 14.634 $
Pick 6 für 0.20 $ = 2.21 Mio $
5/1/3/9,12,13/6/5 11.058.918,40:1 -
Nein Gulfstream wurde an Freitag mit einem Only Winner abgeräumt .
Die Sieger am Freitag -- 6.80 -- 5.70 -- 5.70 -- 3.20 ( Favo ) -- 15.00 - 6.90 .... Siegschiebe für 0.20 $ = 14.634 $
Pick 6 für 0.20 $ = 2.21 Mio $
5/1/3/9,12,13/6/5 11.058.918,40:1 OK sagen wir von Freitag auf Samstag
Sorry für den gravierenden Fehler
-
Am Sonntag den 06.10. sind in der Quinte ( Arc ) 2 Mio extra im Pool . Sind zwar keine 5 Mio wie neulich in Vincennes , doch dafür gibt es diesmal für alle Enable Fans einen Sieger .
Die Quote wird nicht zu vergleichen sein mit einer normalen Quinte . Denn 2 Mio lösen schon einen gewissen Hebel aus .
-
Bisher verbleiben 12 Pferde im Arc, ob sich da eine Quinte Lohnt??
-
-
Arc und Quinte+ 2 Millionen.
Selbstverständlich halte ich eine Teilnahme der TG durch die Frankreich-Experten für sinnvoll. Auch bei "nur" 12 Pferden gibt es viele, viele Möglichkeiten. Und letztendlich kann ja auch der Einsatz erhöht werden. Ein interessantes Bankpferd garantiert ja noch nicht den Sieg.
Ich würde mich freuen, wenn die TG am Sonntag mitmischt und teilnimmt.
-
Arc und Quinte+ 2 Millionen.
Selbstverständlich halte ich eine Teilnahme der TG durch die Frankreich-Experten für sinnvoll. Auch bei "nur" 12 Pferden gibt es viele, viele Möglichkeiten. Und letztendlich kann ja auch der Einsatz erhöht werden. Ein interessantes Bankpferd garantiert ja noch nicht den Sieg.
Ich würde mich freuen, wenn die TG am Sonntag mitmischt und teilnimmt.
Sehe ich auch so, in Frankreich geht es ja auch darum, dass 97,5% der user ahnungslos sind und auf diese Weise bei einem spannendem Rennen "mitfiebern" können. Bei Bedarf einen Schein auf öfter sicher sinnvoll, die 2 Mio. sind ja auch auf diese Art wertvoll!
-
Wenn Interesse an einer TG besteht, bitte eine Mail an service@trotto.de vom Kapitän
-
Bisher verbleiben 12 Pferde im Arc, ob sich da eine Quinte Lohnt??
Bei 2 Mio extra im 1. Rang lohnt sich eine Wette immer , vorausgesetzt man trifft . Die Wette wird gut bezahlt sein . Man stelle sich eine Viererwette in Daglfing mit 50.000 Jackpot vor . Würde dort wer denken , die Wette lohnt sich ? Wir schreiben hier von einem knappen 100 % Markt .
Ich stehe als Kapitän nicht zur Verfügung zum Arc . Der Grund ist einfach , dass es für mich das wichtigste Wochenende des Jahres ist und ich daher keine Zeit habe . Man kann fallen lassen , man könnte sagen ohne Limit . Es gibt nichts vergleichbares für Galopp - Wetter in Frankreich . Top Rennen , top Sport , FK ohne Limit in UK , top Pools bei der PMU .
Persönlich werde ich die Quinte nur von Enable wetten . Aktuell wird Enable mit Toto 18 gehandelt in UK . Schon das ist in meinen Augen ein Value . Im Stall von Enable inkl. F. Dettori wird man alles daran setzten in die Geschichte einzugehen und als erstes Pferd den Arc dreimal hintereinander zu gewinnen bei einer fast 100 - jährigen Tradition . Ich drücke den Team so sehr die Daumen , denn ja ich bin ein Enable Fan . Diese Wunderstute hat es allen Hengsten der Welt immer und immer wieder gezeigt . Besonders beeindruckend war der Sieg am 27.07.2019 in Ascot , nach sehr sehr schwierigen Rennverlauf . Welches Pferd ist auf diesem Niveau seit 2 1/2 Jahren ungeschlagen . Wäre es nicht Pferderennsport , würde ich das Wort unverlierbar verwenden .
Die Daten zu Enable
14 Starts -- 13 Siege -- 1 dritter Platz
seit Mai 2017 unbesiegt mit 12 Siegen hintereinander
2 x Sieger im Arc dazu dazu das Breeders Cup Turf .... zehn Gruppe 1 Siege
Gewinnsumme 8.80 Mio Euro !!!
Nun zur Quinte
A und Bank ist klar
B - Pferde : Japan , Sottsass , Ghaiyyath
B / C : Waldgeist , Magical
C : Fierement
D : Rest des Feldes
Die D - Pferd kann man vielleicht an Platz 5 schreiben zur Abdecke . Die Hauptwette sollte über die anderen sechs Pferde gehen . Das wird meine Vorgehensweise sein .
Alles nur ein nett gemeinter Hinweis für einen Kapitän . Am Ende muss er entscheiden was er macht .
-
Highroller hat sehr gut beschrieben wie sein Wettaufbau sein wird/ oder würde. Diesesmal merkt man aber auch wie sehr sein Herz mit Enable geht, so wie bei uns das auch oft der Fall ist, wenn einer unserer Traberhelden ( z.B. Orlando, Ringo Star oder Der Adler) am Start ist. In einen Punkt bin ich aber anderer Meinung, und zwar das Enable für Toto 18 ein Value ist. Im wichtigisten Galopprennen ( in meinen Augen) der Welt ,ist kein Pferd für diesen Kurs ein Value. Alle Pferde die am diesen Rennen teilnehmen werden auf dieses Rennen speziel vorbereitet. Deshalb sollte ein TG eine andere Ausrichtung haben, denn Geld gibt es nur wenn man das Kapital gegen den Main-Stream einsetzt und wenn Enable nicht gewinnen sollte wird sich die Qoute in der Quinte vermutlich lohnen.
-
Diesesmal merkt man aber auch wie sehr sein Herz mit Enable geht
stimmt .
deshalb mein Like
PS : Toto 18 ist ein Mega Value , weil kein anderes Pferd die Klasse hat von Enable
... aber nur meine Meinung
-
vorsichtige Frage: Ist denn überhaupt klar, ob der Arc für die Quinte genommen wird? Mehr als 12-13 Pferde scheinen ja auf keinen Fall zu starten.
-
gute Frage die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte . Kenne nichts anderes als die Quinte im Arc . Deshalb habe ich darüber überhaupt nicht nachgedacht .
-
PRIX DE L'ARC DE TRIOMPHE 2019
Tiercé, Quarté +, Quinté + du jour à Longchamp.
Groupe I - 5.000.000 €
-
Keine Ahnung von Galoppern, aber Enable ist eine Granate.
Mit der Bank wird sich doch ein Captain finden. Diese Quinte auszulassen wäre fahrlässig.
-
Belmont Park October 02, 2019
$560,794 Pick 6 JackpotHeute kein Only Winner .
-
das ist ja morgen
TG eröffnen lassen - mach es David
-
Nein MP ist am Sonntag , wenn vorher kein Only Winner
-
MP am 6.10.
-
auch am Sonntag.....verstehe
-
-
$626,093 BELMONT PARK Oct 4 Belmont steigt auf 626 K