Kann JMB "Dixit" die wahre Form entlocken?

  • Quinte 02. Juni 13.50h Vichy


    Vichy ist der Schauplatz für das Rennen des Tages. Die Königswette wird im Zentrum des Landes entschieden und bringt für die Wetter jede Menge Optionen mit. Allein bei der Frage nach dem Sieger kann man zurecht diverse Namen nennen. Einer davon wird vom ehemaligen Champion Jean Michel Bazire gesteuert. Dixit Danica (15) reist mit einem frischen Ausfall an, bei dem der Wallach aber wirklich nicht der Auslöser war. Vielmehr war es ein Fehler des Steuermannes an diesem Tag. Läuferisch hat er genau wie Bandgefährte Dream (14) das Potential für ganz vorne. Der 7jährige hat sogar zwei "rote" Formen im Gepäck. Vor allem für die aktuelle ist er aber wegen einer Behinderung freizusprechen.


    https://www.hoofworld.de/news/…-die-wahre-form-entlocken