ACHT LEISTUNGSPRÜFUNGEN AM FREITAG – HÖCHSTE GARANTIESUMME IN DER VIERERWETTE IN DEUTSCHLAND IN DIESEM JAHR
-
-
Gute Entscheidung vom RV Dortmund , den Jackpot in der Viererwette auf einmal auszuspielen . Die Summe von knapp 8.800 € garantiert dem RV einen TOP Umsatz . Besser als dieses Rumgelutsche von 2.000 € bei 10 K Garantie , was Dortmund auch eine Zeit lang drauf hatte . Denn theoretisch besteht die Chance , dass es einen erneuten Jackpot gibt .
Dazu noch zwei nette Dreierwetten JP .
Meinen Umsatz habt ihr
-
Warten wir mal die NSt ab, ich sehe mögliche fakes. 12er Feld (minus x) auf Dirt, wo die Unterschiede meist groß sind, ist dann auch ziemlich mickrig....
-
Dann schreibst halt dicker
ist ja kein limitierter Toto
Mir ging es darum , dass man in Dortmund anscheidend umgedacht hat , was ich gut finde ,
-
Ja, ich weiß - hab nur die beiden Fackeln gesehn, da war mein Eindruck, dass es schwer wird für ne Quote.
14 auf Boden schwer wären mir lieber. Schaun mer mal.
-
Wollte auch spielen
jetzt trau i mich nimma, wenn 2 Kapazitäten angreifen...ggg
-
Du bist doch die zweite - für jeden von Euch 20k ist doch auch Holz.
Ich kann das nicht lesen.
Allen HuB!!
-
UPDATE - Nichtstarter und Bodenangaben Dortmund 29. Mai
Bodenangaben:
Gras (Rennen 1-2): gut
Sand (Rennen 3-8): normal
Nichtstarter: Rennen 3: Nummer 5 Incorruptible
Rennen 4: Nummer 1 Daring Match
--------------
Hinweis: Jackpots in der Dreierwette: im 3. und 5. Rennen
Viererwette: Garantie 20.000 incl. Jackpot von 8797,13 Euro im 6. Rennen
Stand dieser Info: 09:24 Uhr !!
-
20 Mille (nicht Milkau!) in der Viererwette Hut ab vor den Galoppern!
Leider kann ich nur Trab.
Wann kommt Trab-Deutschland mal auf so eine Idee? Das garantiert Umsatz.
Aber GE spart ja schon an, ev. für den 1.Mai 2021 ? Oder 2022, oder...………..
-
Die 2000€ Jackpot in Dortmund waren meistens vom RV als Zusatz zur Garantieauszahlung. Jackpots von der Sandbahnsaison meistens erst auf Gras ausgespielt. Aber sei es drum. Muss heute schon was Krummes reinlaufen, dass es zu einer Quote kommt. Aber heute sollte man schon was riskieren. Reicht ja manchmal wenn ein Außenseiter 3-4 ist. Wird es oft schon 5-Stellig.
-
Bodenangaben:
Gras (Rennen 1-2): gut
Sand (Rennen 3-8): normal
Nichtstarter: Rennen 3: Nummer 5 Incorruptible
Rennen 4: Nummer 1 Daring Match
Rennen 7: Nummer 9 On y va
--------------
Hinweis: Jackpots in der Dreierwette: im 3. und 5. Rennen
Viererwette: Garantie 20.000 incl. Jackpot von 8797,13 Euro im 6. Rennen
-
Viererwette wurde nicht Getroffen, auf ein neues.
-
Denn theoretisch besteht die Chance , dass es einen erneuten Jackpot gibt .
Aufgepasst Gelsentrab
so kann es gehen
Vierer: 44.079,07 EUR ................. DAS IST DER UMSATZ
0 - 0 - 0 - 0 nicht getroffen Ich erwarte von Dortmund , den Jackpot ( denn ich habe heute gut investiert ) ja ich fordere geradezu , dass dieser JP beim nächsten mal auf einmal ausgespielt wird .
Dann habt ihr einen Umsatz von 70 K - 100 K
-
Auwei - ich war mir sehr sicher, dass Du triffst....
-
Auwei - ich war mir sehr sicher, dass Du triffst....
Ich auch
............ lach
Bis zum letzten Bogen
-
Naja...für 100k muss Tiedtke den nicht auf einmal abspielen, denn wenn er die gut 30k JP auf drei Wetten aufteilt, hat er ja mindestens 150k^^
-
Ich war schon angepieselt, als Frau Schnackelsmüller das einzig dunkle und fällige Pferd in der SW breitgetreten hatte. Leider nicht lange genug das Wasser gehalten - zu früh vorne.
Jetzt haben es alle gesehn.
-
Das wäre aber nicht fair und korrekt . Hat auch etwas mit Anstand zu tun . Und was Du dabei vergisst , was ist , wenn es nochmal Jackpot gibt .
-
Hatte 2 Stellpferde die 4+8 1 2 3 4, dann mussten alle dahinter, das war zu viel für mich.
-
Kann mir nicht vorstellen das die den splitten. Bessere Werbung kann man nicht haben mit der Jackpot-Summe. Wäre ein Riesenfehler den zu teilen.
-
Ich war an einer TG beteiligt, die auch verloren hat. Vielleicht ist dies ein kleiner Trost.
Persönlich habe ich 9,50€ in der 2 aus 4 gewonnen, und zwar mit der 8 und der 3.
Aber welche anderen Wetter haben meine 3 schon getippt? Können nur wenige Wetter gewesen sein.
-
Genauso ist es . Das hat auch was mit Werbung zu tun . Was besseres konnte dem Galopp überhaupt nicht passieren . Mit einem knapp 40 K Jackpot kannst mal richtig werben .
Was wäre denn passiert mit 2 K Jackpot und 10 K Garantie heute . Wären 13 K Umsatz gewesen .
Das muss doch langsam der Dümmste der Dummen begreifen , wie der Hase läuft .
-
JP müsste 28.600 sein
-
Anscheind nicht alle HR
. Die würden daraus 10x 4000 machen
und damit das ganze Jahr an Renntagen abdecken...
Wurde ja schon vorher angesagt, dass sie beim nächsten Renntag überlegen die Garantiesumme zu erhöhen. Normal dürfte es sowas auch nicht geben mit splitten.
-
achnee 31.700
44.079 -8800 = 35.279
35.279 - 35% = 22.931
22.931 + 8.800 (unversteuert) = 31.700