Southwind Diamant

  • Hätte man ja auch mal seitens TraberParti kommunizieren können.

    Nachkommen gibt es auch keine. Dann ging das erste Projekt damit doch eher trostlos und ohne jeden Nachruf zu Ende - schade!

  • Hallo zusammen,

    das wurde am 12.03.2020 von der Traberparti über Facebook kommuniziert, desweiteren gab es am 13.03.2020 eine E-mail an alle Anteilseigner.

    Die Nachricht dazu finde ich leider nicht mehr. TraberParti hat sehr emotional berichtet....das bereits im Vorfeld beendete Projekt wurde dennoch weitergelebt, wir hatten uns schon auf das Fohlen gefreut.

    Einen besseren Partner wie TraberParti kann man nicht haben. Alle werden mitgenommen und sind immer top informiert.

  • Hallo zusammen,

    das wurde am 12.03.2020 von der Traberparti über Facebook kommuniziert, desweiteren gab es am 13.03.2020 eine E-mail an alle Anteilseigner.

    Dann nehme ich alles zurück. Hatte die fehlende Kommunikation hier fälschlicherweise mit der an die ehemaligen Anteilseigner gleichgesetzt

    und die Mail jetzt auch, leider im Spam, gefunden. Sry!

  • Habe lediglich die Nachricht nochmal im Trabrennkalender gelesen und hier eingestellt.


    "Sausi" war ja auch "nur" als Ersatz eingesprungen, bzw. wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


    Hat einen Traum wahr werden lassen:


    E i n m a l während des Derbymeetings im Winnercircle zu stehen.:)


    Das hat Sausi mir beschert.

    Sowas vergisst man nicht.