RENNTAG IN DAGLFING FREITAG ABEND

  • Genau richtig lieber High Roller, der Mittagsschlaf hat mir erfolgreich in Deutschland und Frankreich geholfen, wenn auch mit viel kleineren Beträgen als bei dir.


    Ich freue mich auch über kleinere Gewinne sehr.


    Und am Samstag um 15.15 Uhr ist Laval Termin - bloß nicht zu lange schlafen.

  • Wettfuchs hat auf den wirklich überraschenden Punkt hingewiesen. Als Platzer auf der letzten Überseite aufrückte, nahm Franzl nicht heraus. Auch wenn die ersten 3 zu diesem Zeitpunkt Franzl Pferde waren, so haben sie doch unterschiedliche Besitzer. Und Platzer hätte Franzl wunderbar verhaften können, indem er eine halbe Länge hinter Kelm geblieben wäre. Da Franzl nicht der beste aber auch kein grottenschlechter Fahrer ist, hat er wohl gewusst, dass er frei kommt. Mannschaftsfahren halt. Aber dann kommt Strobl und wird zweiter. Die ersten 4 standen heraus. Glattgehend. Bei Bänderstart. Desert King und Bänderstart. Naja. Hatte zwar die beste Startnummer aber trotzdem. Bei der Beurteilung der Quote bin ich bei Traberfan . Wäre mMn ok gewesen wenn Harley 3. wird. Aber so zu dünn.