Interimsfahrten

• Gibt es schon eine Entscheidung, wie es für die Amateur-Interimsfahrer aussieht? Sie hatten ja nun keine Chance ihre Fahrten zu absolvieren. Wie es in Zukunft aussieht, wissen wir nicht. Für die angehenden Amateure, die ohnehin nur auf ein Pferd zurückgreifen können, wird es schwierig, die Zeit einzuhalten.

• Carola Reckzeh

eine Antwort habe ich natürlich nicht, aber der von mir oft gescholtene HVT wird da sicherlich eine adäquate Lösung finden.

Gut das diese Problematik angesprochen wird. Hier wird bestimmt mitgelesen. (ist ja nicht mehr das "Sudelforum", wir sind ja schon einen Schritt weiter:))

Auch wenn man nicht mit jeder Entscheidung des HVT einverstanden sein kann, wenn solche Probleme auftauchen und erkannt werden, dann wird in der Regel schnell eine Lösung gefunden. Siehe Wiederqualifikation!

• Carola Reckzeh

eine Antwort habe ich natürlich nicht, aber der von mir oft gescholtene HVT wird da sicherlich eine adäquate Lösung finden.

Gut das diese Problematik angesprochen wird. Hier wird bestimmt mitgelesen. (ist ja nicht mehr das "Sudelforum", wir sind ja schon einen Schritt weiter:))

Auch wenn man nicht mit jeder Entscheidung des HVT einverstanden sein kann, wenn solche Probleme auftauchen und erkannt werden, dann wird in der Regel schnell eine Lösung gefunden. Siehe Wiederqualifikation!

Ich gehe davon aus, dass dies noch nicht als Problem gesehen wurde. Derzeit gibt es genug Probleme um Corona. Es hatte mich nur mal interessiert, ob ein Interims-Amateur schon eine Info hat.

Die Lösung für die Wiederqualifikation war tatsächlich klasse!