Cleangame sucht den achten Streich - Quinte 13. Mai 13.55h Caen
-
-
Traurig einen Bold Eagle so laufen zu sehen und auch noch immer starten zu lassen. Der frühere Superhero hat das alles nicht verdient.
-
Über 700.000 auf Platz für Cleangame. Begreif ich nicht die Leute . Über 2450M nach Rentree für alle. Da gibt es bessere Möglichkeiten. AUsserdem hatten die Bazire-Pferde die ersten 2 Tage keine überragende Form.
-
Traurig einen Bold Eagle so laufen zu sehen und auch noch immer starten zu lassen. Der frühere Superhero hat das alles nicht verdient.
Er muss wohl noch die 5 Millionen vollmachen. Hoffe nur , dass er es dann überstanden hat.
-
Warum ging Delia raus ?
-
weil ich das Pferd auf dem Schein hatte
-
Warum ging Delia raus ?
Etliche Pfosten der inneren Begrenzungen überfahren.
-
Ziemlich eigenwilliger Riemen hintenrum gespannt. Das habe ich in dieser Form noch nie gesehen.
Und soviel rumgehopse war auch heftig.
-
Heinz ich auch.
-
Ich dachte sie ist rausgeflogen weil sie beim rausnehmen keine frei Bahn hatte,aber das war wohl egal
-
...ein Bold Eagle 75:10 auf platz..., das hätte vor 2 Jahren mal jemand sagen sollen...
-
...ein Bold Eagle 75:10 auf platz..., das hätte vor 2 Jahren mal jemand sagen sollen...
Das hat aber nix mit den 2 Jahren zu tun. Ist Bazire in der Wette gibt es genau 12....
-
Aber trotzdem sind die Platzquoten ein wahnsinn......das waren ja keine Außenseiter! Heftig was auf Cleangame unterwegs war.....
-
Die Edelzocker die auf 10% geil sind, haben arg geblutet.
Klappt nicht immer.
-
Frau Holle, das ist mir klar!
Habe mich auch nicht über die Quote gewundert sondern lediglich festgestellt das man für die Quote für ihn selbst auf Sieg 5-6 Rennen gebraucht hätte...