PFINGST MEETING 2020 ...?

  • Wie ist eigentlich der aktuelle STATUS für das Pfingst MEETING 2020 ...in Pfarrkirchen

    Ausschreibung....

    Habe gehört, bzw.gelesen,die Meldung für die gehobenen Rennen wären ja schon am 16.3.gewesen...

    Denke, hier kann man im Moment wahrscheinlich nur vermuten...ob es dieses einzigartige

    TRABERFEST überhaupt heuer in Rottal ( zu Pfingsten) geben wird...

    Vielleicht gibt's ein paar Zeilen....ist klar, alles nicht so einfach im Moment..

    Herzlichen Dank!.

  • Es können beide postings etwas wahres haben, aber in Wahrheit kann heute kein Mensch sagen, wie sich diese Pandemie entwickelt. Ich glaube auch, dass man bis Juni/Juli über keine Veranstaltungen mit Publikum nachdenken braucht. Kleine Hoffnung, dass doch schon früher als heute erwartet ein Medikament auftaucht... Was in D und Ö gemacht wird hat ja den Sinn, das ganze hinauszuzögern um keine Überlastung des Gesundheitssystem zu erzeugen. Heißt für mich, dass es länger dauern soll - und das erscheint mir auch gut so (siehe Italien, wo es nicht zeitgerecht gemacht wurde, wobei deren Gesundheitssystem von Haus aus nicht den Standard hat wie bei uns in Ö oder D).


    Eine Planungssicherheit, die gerne verlangt wird, gibt es momentan nirgends - in keiner Branche - also auch nicht in dieser.... >leider!

  • Ich kann mich an einen Satz eines führenden Mediziners erinnern der bereits vor einigen Jahren gesagt hat :

    Wäre alles Geld was in Rüstung gesteckt wird für medizinische Forschung verwendet worden gäbe es heute keine Krankheiten mehr

    Soviel dazu