Infos zum Forum

  • Wegen der Dislikes! Ich war froh, dass es sie im neuen Forum nicht mehr gab, dachte es sei bewusst darauf verzichtet worden! Aus meiner Sicht braucht die kein Mensch und schon gar nicht dieses Forum. Wenn jemandem etwas an einem Beitrag nicht gefällt, kann man dies ja schreiben und begründen. Ist aus meiner Sicht allemal besser als den Daumen nach unten. Aber man sieht mal wieder, wie unterschiedlich Meinungen sein können!

  • Wegen der Dislikes! Ich war froh, dass es sie im neuen Forum nicht mehr gab, dachte es sei bewusst darauf verzichtet worden! Aus meiner Sicht braucht die kein Mensch und schon gar nicht dieses Forum. Wenn jemandem etwas an einem Beitrag nicht gefällt, kann man dies ja schreiben und begründen. Ist aus meiner Sicht allemal besser als den Daumen nach unten. Aber man sieht mal wieder, wie unterschiedlich Meinungen sein können!

    8 Minuten, 5 Likes -->

    vielleicht geht Herr Gruber ja noch einmal in sich und deaktiviert sie wieder!

  • Wegen der Dislikes! Ich war froh, dass es sie im neuen Forum nicht mehr gab, dachte es sei bewusst darauf verzichtet worden! Aus meiner Sicht braucht die kein Mensch und schon gar nicht dieses Forum. Wenn jemandem etwas an einem Beitrag nicht gefällt, kann man dies ja schreiben und begründen. Ist aus meiner Sicht allemal besser als den Daumen nach unten. Aber man sieht mal wieder, wie unterschiedlich Meinungen sein können!

    Hallo Lanti,


    statt eines 'Like' für Deinen Beitrag lieber eine kleine Eloge. Wir sind uns in Berlin 3 X über den Weg gelaufen und ich habe Dich ein ganz klein wenig kennen lernen dürfen. Dein o.g. Beitrag sagt so viel über Dich aus und spricht mir so aus dem Herzen. Du bist für mich der Prototyp des 'sympathischen' Bayer'n. Wem das zu viel 'Schmalz' ist, geschenkt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen zum nächsten Derby.


    Gruß Uwe

  • Ich weiß nicht, obs schon mal jemand schrieb....aber...kann man nicht mal die riesige Forumsdarstellung verkleinern?


    Die Schriftgröße könnte ja bleiben, aber die Avatar 6-mal so groß wie früher, gepostete Bilder muss man selbst auf einem 32-Zöller dreimal scrollen, bis man sie in Gänze gesehen hat.

  • Bei mir bimmelt dauernd die Glocke oben rechts und was es mit den Sprachblasen auf sich hat- sorry- kapier ich nicht. Casaque bitte eine Mail schreiben, ich steig nicht dahinter, ob Sie mir jetzt einen Text geschrieben haben oder nur Stichworte..k.A...

    Was ist ein Dashboard?

    Und die optische Aufbereitung ist in der Tat sehr anstrengend..Andi..ich weiß , wieviel Mühe Du Dir gibst, aber -entweder liegt’s am Alter- das Forum ist schlichtweg sehr unübersichtlich, weniger Hinweise wer wann was geschrieben hat, dafür keine rote Schrift, beim Einstieg kommen immer erst alle geschriebenen Beiträge..rechts und links..


    Es ist dauerschade, dass die Foren irgendwann immer abschmieren..das letzte fand ich in seiner Version nahezu perfekt.

  • Karin Walter-Mommert


    Würde ich ja gerne, mir ist allerdings verborgen geblieben, wie man jemandem über das neue Forum eine Mail schreibt. Habe nur die Sprachblase für die Konversation gefunden.

    Wir sind offenbar derzeit nicht kompatibel - jedenfalls technisch. ;)

    Trennen Sie Ihr Geld von Ihren Emotionen, bevor Ihre Emotionen Sie von Ihrem Geld trennen.

  • Das Warten hat ein Ende. Nachdem meine gültige E-Mail-Adresse nicht erkannt wurde, ich mich nicht anmelden konnte, ist es mir nun anscheinend doch gelungen wieder am Start zu sein.

    Was bedeutet das konkret?

    Zieht Euch warm an, draussen is kalt. 8o

    Lg Rumpel

  • Post by Littel ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by Littel ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Ich empfinde dieses rumgespamme von Littel mit diesen nervenden Musikvideos viel anstrengender, als alle Hippotels, Immo Müllers oder wie sie sonst noch heissen mögen, mit ihrer Kritik zum HVT.

    Ich würde es begrüßen, wenn die Spams aufhören würden. Ob als Selbsteinsicht, oder vom Admin gesteuert, ist mir dabei egal.

    Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

    Edited once, last by corilo ().

  • Schade Littel, finde deine Entscheidung eigentlich sehr schade. Warum lässt du Dich Corilo dazu bewegen? Er ist auch nichts anderes, als ein normales Forumsmitglied und hat nur seine Meinung kundgetan. Dies kann er ja auch gerne äußern. Mehr aber auch nicht. Ich habe deine Musikvideos zwar auch nie abgerufen, würde sie aber, wenn sie mich interessiert hätten, jetzt vermissen.

    Also, liebe Forumsmitglieder, die Littels Musikangebot gemocht haben meldet euch.

    Träume als lebtest du ewig - lebe, als stürbest du heute

    ~p.gif
  • Post by Littel ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by Littel ().

    This post was deleted by the author themselves ().